Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
#163567
freigeist hat geschrieben: 21. Feb 2019, 23:17 Und weil hier traurigerweise nichts los ist: Die anderen 2 fahren auch nicht. Bist du hin und wieder in Innsbruck oder Away?
Mir ist der Live-Besuch nur ganz selten Möglich (wohne ca. 800 Km entfernt). Meine Wacker-Live-Spiele kannst Du an zwei Händen abzählen, die meistens Mitte der 80er Jahre (habe noch Müller Pacult, Linzmaier usw. spielen sehen). Wenn ich mal wieder zum Bergsteigen in den Stubaiern bin, versuche ich, ein Spiel mitzunehmen.

Meine Hoffnung: Europapokal Wacker beim HSV... :D

Es gibt ja einige Exil-Tiroler in Wien, vielleicht wird's ja wirklich 3-stellig. Sie sollten zumindest so laut sein, daß sie die nervige Blaskapelle übertönen.
#163578
Wünschen würde ich mir folgende Aufstellung

Knett
Peric (hab das auch gelesen das er ziemlich aufgezeigt hat) - Maak - Maranda
Satin (gegen die Admira bitte die offensivere Variante) - Harrer - Henning - Klem
Horvath/Gabriele
Dieng - Dedic
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]