Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#163729
In der TT vom Dienstag erscheint ein Artikel, der mal wieder klar darstellt, was sich die Tiroler Landespolitik vorstellt. Landesrat Geisler meint, es würde kommende Saison schon irgendwie gehen, wenn beide Vereine oben spielen - und dann Zitat:
Aber langfristig geht es darum, ohne Animositäten und Befindlichkeiten eine Lösung zu finden.

Damit sollte klar sein, was die Politik will. Ok, man kann jetzt sagen, die beiden Vereine sind sich eh einig, dass sie keine Fusion wollen. Aber der Druck von oben wird zunehmen...
#163732
Erstaunlicherweise bin ich mal derselben Meinung wie Wattens - ich sehe es auch nicht ein warum von oben her bestimmt werden soll ob man eine Fusion macht oder nicht.
Finde es auch ein Wahnsinn dass im Raum steht nur die sogenannte Nr. 1 spielt im Tivoli. Soll heißen wir gehen nach Wattens wenn wir absteigen bzw. Wattens aufsteigt...?
Ich würde mir eigentlich erwarten dass das Tivoli für Wattens nur eine Zwischenlösung ist bzw. sie entsprechend ihr Stadion adaptieren. Hat ja in Hartberg auch funktioniert.
#163733
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Feb 2019, 01:10 In der TT vom Dienstag erscheint ein Artikel, der mal wieder klar darstellt, was sich die Tiroler Landespolitik vorstellt. Landesrat Geisler meint...
Man kann natürlich diskutieren, was die Politik oder Politiker für Ideen und Ansichten haben, ich find in diesem Artikel aber folgende Passage spannender:
"Ich würde auch Wattens unterstützen, wenn man dort die Kräfte für die Bundesliga besser bündeln könnte." Die Nummer eins müsse jedenfalls das Tivoli bespielen.
Bin auf Interpretation gespannt.
#163734
Diana auf FB
AUS AKTUELLEM ANLASS..

Auch wenn über das Thema schon viel gesagt wurde, will ich mich noch einmal an der aktuellen Diskussion um zwei Tiroler Vereine beteiligen - vor allem, weil wir weit über den Punkt hinaus sind, an dem man noch diplomatisch sein kann. Angesichts der vielen Menschen, für denen ihr Verein absolute Herzenssache ist, die vielen Ehrenamtlichen, Fans, Trainer, Spieler, die für ihren Verein leben und für ihn alles geben, ist kein Platz mehr für Diplomatie, sondern nur für Handlungen, Entscheidungen, vor allem aber endlich Gerechtigkeit! Ich bin stolz auf unser Land und unseren Fußball, deswegen kämpfe ich in bester Andreas Hofer-Manier dafür, dass unsere sportliche Landschaft fair und gleichberechtigt bleibt, so wie sich das im Sport gehört! Fairness bedeutet gleiche Chancen für alle. Einen Wettkampf, dessen Ausgang schon vor Austragung von oben bestimmt wird, nennt man „manipuliert“, und dagegen wehre ich mich, dagegen setze ich mich aller Kraft ein! Ich möchte, dass die Träume der Menschen, die ihren Verein im Herzen tragen, die Chance haben, in Erfüllung zu gehen!
#163735
@Paulschneider: Berechtigte Frage. Meine Interpretation ist relativ klar, nämlich, das, was Gerhard schon in Interviews bzw. auf Vereinsabenden gesagt hat: Wenn man in der Politik der Meinung ist, die WSG hat das größere Potential, tritt Wacker eben in die 2. Reihe zurück.

Ansonsten darf auch ich Frau Diana, selten aber doch, zustimmen. Wir reden hier schlicht und einfach von einem sportlichen Wettbewerb. Und da kann es wirklich nicht sein, dass die Politik bestimmt, wer in welcher Liga spielen darf. Das sollte sich immer noch am Platz entscheiden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir hängt diese Diskussion sowas von zum Hals raus.
  • 1
  • 1088
  • 1089
  • 1090
  • 1091
  • 1092
  • 1367

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht ausscha[…]

Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]