- 7. Mär 2019, 23:52
Das Problem bei uns ist der ewige Kreislauf: Ich hab von politischer Seite schon gehört, man kann den Verein nicht mehr unterstützen, weil er so ein schlechtes Image hat und die Bevölkerung das nicht verstehen würde, dass man hier einen erfolglosen Fußballclub künstlich am Leben erhält. Wie gesagt, selber so gehört. Andererseits geht bei uns aber schwer was weiter, was wiederum zu einem schlechten Image führt, weil eben keine politische Unterstützung da ist und man halt quasi nur das Überleben sichert. So dreht sich das ewig weiter und wir diskutieren das in 10 Jahren auch noch, weil sich genau gar nichts ändert... Hart gesagt müsstest eigentlich zusperren.
Und wenn ich dann noch den Kommentar in der "Sportzeitung" vom Ober-Experten Strickner lese...
Dagegen sind ja die Artikel von Madl, Nindler und Co. noch literarische Meisterwerke. Schreibt er ganz genüsslich, Wacker könnte ja zum kleinen Kooperationsclub von Wattens werden. Und die werden dort schon ein Budget aufstellen, um vorne mitzuspielen usw. Oh Mann!
Und wenn ich dann noch den Kommentar in der "Sportzeitung" vom Ober-Experten Strickner lese...