Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ottokar
#15103
Die österreichische Liga ist anders -

in der deutschen Bundesliga und wahrscheinlich auch in anderen europäischen Ligen ist es so, dass bei einer Tätlichkeit, die in der Fernsehaufzeichnung zu sehen ist und wo auch nur der Verdacht besteht, dass der Schiedsrichter diese übersehen haben könnte, von der Liga automatisch ein Verfahren eingeleitet wird. Bei uns wird es wohl davon abhängen, von wem diese Tätlichkeit begangen wurde. Die Berichterstatter hier (ORF) machen Unterschiede, bei welcher Mannschaft und von welchem Spieler die Tätlichkeit begangen wurde. In Deutschland z.B. wird schonungslos berichtet, egal um wen es sich handelt. Bei vielen derartiger Attacken wurden schon hohe Strafen ausgeprochen, obwohl nichts davon im Schiedsricherbericht gestanden ist.

ottokar
#15126
[quote=ottokar ]
Die österreichische Liga ist anders -

in der deutschen Bundesliga und wahrscheinlich auch in anderen europäischen Ligen ist es so, dass bei einer Tätlichkeit, die in der Fernsehaufzeichnung zu sehen ist und wo auch nur der Verdacht besteht, dass der Schiedsrichter diese übersehen haben könnte, von der Liga automatisch ein Verfahren eingeleitet wird. Bei uns wird es wohl davon abhängen, von wem diese Tätlichkeit begangen wurde. Die Berichterstatter hier (ORF) machen Unterschiede, bei welcher Mannschaft und von welchem Spieler die Tätlichkeit begangen wurde. In Deutschland z.B. wird schonungslos berichtet, egal um wen es sich handelt. Bei vielen derartiger Attacken wurden schon hohe Strafen ausgeprochen, obwohl nichts davon im Schiedsricherbericht gestanden ist.

ottokar
[/quote]

ge bitte. Man kanns auch übertreiben herr Subjektiv. Die Bundesliga soll sich dass anschauen und dann bin ich überzeugt dass sie eine Strafe vergeben werden. In welchem Ausmaß wird sich weisen. Und falls die Bundesliga nichts unternimmt, kann dies auch später gegen sie verwendet werden. Wenn wacker eine ähnliche situation gemacht haben, dann könnnen wir sagen: "ja aber austria hats dürfen oder?"
By ottokar
#15141
ja - bitte, die Bundesliga schaut sich das eben nicht an, oder hast Du irgendwo etwas darüber gehört oder gelesen? "Und falls sie nichts unternimmt, kann das später gegen sie verwendet werden" - das schau ich mir an, ich werde Dich gegebenfalls daran erinnern. Sagen kannst Du viel, nur nützen wird es nichts.

ottokar
#15167
[quote=ottokar ]
ja - bitte, die Bundesliga schaut sich das eben nicht an, oder hast Du irgendwo etwas darüber gehört oder gelesen? "Und falls sie nichts unternimmt, kann das später gegen sie verwendet werden" - das schau ich mir an, ich werde Dich gegebenfalls daran erinnern. Sagen kannst Du viel, nur nützen wird es nichts.

ottokar
[/quote]

und du glaubst dass sich die bundesliga nach dem letztjährigen debakel so etwas leisten könne? erinnere mich! ich bitte darum ;)
By ottokar
#16430
also - zwei Runden sind inzwischen schon wieder gespielt, geschehen ist nichts, genauso wie ich es erwartet habe. Es wird in dieser Angelegenheit auch nichts mehr passieren,ich sehe meine Aussage damit voll bestätigt. Ich hatte versprochen, Dich in einem solchen Fall daran zu erinnern.

Gruß ottokar
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]