Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#164467
2:2 wurde es, wobei der Ausgleich etwas bitter war.
Zwischenzeitlich hat die SV Ried einen Rückstand drehen können und gewinnt mit 6:2 gegen Liefering. Grüll Man of the match, mit zwei Toren und einem Assist. Klar, dass den Hörtnagl auch wollte.
#164468
Es ist immer eine Freude den jungen zu zusehen..hoffe, dass die Profis die Spielidee von Grumser auch sehr schnell umsetzen können.. Ja da könnts vielleicht noch was werden mit dem Klassenerhalt... :cool1: :cool1:
#164469
Der nächste ganz starke Auftritt unserer jungen Mannschaft. Ohne jegliche Unterstützung aus dem Profikader gegen eine gestandene Klagenfurter Profitruppe, muss man dazu sagen. Wir sind relativ früh in Rückstand geraten, haben aber dann gut in´s Spiel reingefunden. Es gab Chancen auf beiden Seiten, die besseren für unsere 2er. So konnten wir das Spiel dann drehen. Leider haben wir dann doch noch den Ausgleich bekommen. Insgesamt aber eine starke Leistung unserer Mannschaft! Macht Spaß, ihnen zuzuschauen! Wär ewig schade, wenn diese Mannschaft am Ende der Saison absteigen müsste.

Ried mit einem klaren Sieg gegen Liefering, mit einem Tor von Eler. Somit holen sie auch vom Torverhältnis auf den Tabellenführer auf.
Benutzeravatar
By Rudl
#164470
Sehe ich nicht ganz so. War ein komisches Spiel. Zuerst Klagenfurt besser. Nach deren Tor Innsbruck am Drücker und hat das Spiel verdient gedreht. Und dann aber viel zu passiv, zu langsam. Am Ende war der Punkt gerecht für beide Mannschaften.
Aber Klagenfurt ist stark ins Frühjahr gestartet. Doch hatten sie unsere Jungen gut im Griff. Bis zum Ausgleichstreffer.....
Benutzeravatar
By AlexR
#164474
Man darf halt auch nicht vergessen, dass auf gewissen Positionen die "C" Garnitur gespielt hat und einige Spieler, die den Unterschied ausmachen können, nicht dabei waren.
Mag jetzt gemeiner klingen als es sein soll.
By slad
#164577
Soso, der eine also nun Teamchef und der andere Cheftrainer. Bin ich der einzige, der nicht durchblickt? Wer ist denn nun Trainer, also so ganz ohne Chef, weil einer sollte ja arbeiten...
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 84
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]