Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Lizenz erteilt: https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... -lizenz--/

Mit neuer Auflage:
FC Wacker Innsbruck (bestehende Finanz-Auflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht / neue Finanz-Auflage: monatliche Liquiditätsberichterstattung)

Offenbar traut man dem Reorganisationsbericht nicht so ganz und will jetzt ein monatliche Kontrolle. Da seh ich grundsätzlich nicht das Problem, da unsere GesmbH ja logischerweise wie eine Firma geführt wird und man sowieso monatliche Bilanzen hat. Andererseits könnte es insofern spannend sein, da wir ja immer wieder Monate hatten, wo bekanntlich Haftungen von Gerhard nötig waren. Das war vermutlich auch der Grund für die neue Auflage.

Insgesamt natürlich Respekt an Gerhard und Co. für die gute Arbeit und Gratulation zur Lizenz in 1. Instanz!
FK Austria Wien (neue Finanz-Auflage: Überarbeitung Budget und Liquiditätsplan 2019/20 bis 15.10.2019),

ziemlich überraschend; bis auf Klagenfurt :D und Mauerwerk hat aber jeder die Zulassung bzw. Lizenz erhalten.

In der zweiten Liga bekommen dann nächste Saison vier Vereine (Wiener Neustadt, Lustenau, FAC und Ried/Wattens) den Lizenzbonus, der insgesamt rund 250.000€ schwer ist.
Ich sehe das Ergebnis des Senat 5 hinsichtlich des Lizenzierungsbescheids gar nicht so positiv.
Die neue, monatliche Liquiditätsberichterstattung bedeutet höhere Ausgaben (da diese ja vermutlich geprüft sein müssen) und größeren Personalaufwand. Zudem stellt die geforderte Liquiditätsberichterstattung ein Alarmsignal dar, was wenn ein Engpass besteht (verspätete Zahlungen von Sponsoren, Personalkostenspitzen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Prämien))? Wie wird der Senat 5 dann reagieren?
Ja, wir haben die Lizenz - im Moment und unter scharfen Auflagen...
1913 hat geschrieben: 12. Apr 2019, 15:30 Ich sehe das Ergebnis des Senat 5 hinsichtlich des Lizenzierungsbescheids gar nicht so positiv.
Die neue, monatliche Liquiditätsberichterstattung bedeutet höhere Ausgaben (da diese ja vermutlich geprüft sein müssen) und größeren Personalaufwand. Zudem stellt die geforderte Liquiditätsberichterstattung ein Alarmsignal dar, was wenn ein Engpass besteht (verspätete Zahlungen von Sponsoren, Personalkostenspitzen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Prämien))? Wie wird der Senat 5 dann reagieren?
Ja, wir haben die Lizenz - im Moment und unter scharfen Auflagen...
also verfehlungen könnten durchaus mit punkteabzug geahndet werden.
und bei der punkteteilung ist ja ganze 1/2 so wild :D
  • 1
  • 1113
  • 1114
  • 1115
  • 1116
  • 1117
  • 1367

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]