Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#165576
Man müsste sämtliche Vereinsforrn schliessen. Schliesslich wird überall kritisch hinterfragt. Wie kann man als Vorzeigefan es überhaupt von Hof in der kurzen Zeit nach Mattersburg schaffen :fad:
#165590
Silberberger hat vorher in Radio Tirol von einem "schweren Spiel gegen die Wacker Amateure" gesprochen. Die Amateure werden wir ihm schon zeigen. :D Wird spannend: Ried am Freitag zu Hause gegen Wiener Neustadt und wir dann eben am Sonntag. Gegen Ried spielen wir auch noch. So greifen wir mehr oder weniger direkt in den Titelkampf ein. Spannend wird auch, ob Grumser wieder die besten Spieler der 2er in den Profikader holt oder ob diese gegen Wattens sozusagen in Bestbesetzung (mit Taferner, Gründler oder auch Satin) auflaufen.
Benutzeravatar
By AlexR
#165591
Satin kann ich mir nicht vorstellen, Taferner und Gründler vielleicht schon. Da ja ein zehn Minuten Einsatz Gründler für unten nicht sperrt. So ich gerade die Regelungen richtig im Kopf habe.
Benutzeravatar
By Ritschi
#165599
Gründler hoffe ich startet von der Bank weg. Einsatz schön und gut aber null Durchsetzungsvermögen, macht praktisch keine Tore/Assists als Offensivspieler und zu guter Letzt nur am sumsen wenn er mal liegt.
#165600
Hast Du die letzten Spiele der 2er gesehen? Dir ist aber schon klar, dass gerade so jemand mit seinem Einsatz für eine junge Mannschaft als Führungsspieler sehr wichtig ist? Es ist immer gut zu sehen, wie er seine Mitspieler antreibt und mitreißt. Und solang andere die Tore machen und die Mannschaft erfolgreich ist (derzeit sogar sehr), soll es mir recht sein.
#165644
Thomas Silberberger in der TT zum Derby am Sonntag:
Da wird uns der ganze Klub ein Bein stellen wollen.

Wie wahr. :D

Aber offenbar ist er netter als wir hier, die ihm den Aufstieg nicht gönnen, denn er gönnt uns den Klassenerhalt:
Wenn ich mir zu Ostern was wünschen darf, dann dass in der nächsten Saison in Runde eins ein Bundesliga-Derby zwischen dem FC Wacker und der WSG Wattens am ausverkauften Tivoli steigt.
Benutzeravatar
By AlexR
#165808
Interessant wird sein, ob Dober wieder gegenüber den Wacker Fans die Goschn so groß aufmacht. Die hat er ja bei der beinahe Niederlage ja ziemlich weit offen gehabt, Mr McDober.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 84

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]