Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
57%
Remis
2
29%
Niederlage
1
14%
#165624
Morgen kommen wahrscheinlich keine 2.000, aber die die da sind werden voll hinterm Team stehen, da bin ich mir sicher.
Nützt eh nichts, wir können nur hoffen dass die Mannschaft sich was zutraut und über den Kampf ins Spiel findet.
#165625
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Apr 2019, 17:25 Da muss ich kurz korrigieren - hier die Tabelle nach dem Grunddurchgang: http://www.tfv.at/Portal/Tabellen-Ergeb ... ng/Tabelle

Hartberg (26 Punkte) und Altach (18) hatten eine gerade Anzahl, folglich wurde nicht abgerundet. Bei allen anderen wurde abgerundet. Heißt auf gut Deutsch: Hartberg und Altach würden wir bei Punktegleichheit automatisch überholen, gegen andere wie Admira und Co. zählt ganz normal das Torverhältnis.

So oder so, es bleibt spannend. Ich hoffe sehr, unsere Mannschaft ist morgen nicht zu sehr "blockiert", bringt eine ähnliche Leidenschaft wie am Samstag auf den Platz, zeigt vorne mehr Effizienz und leistet sich defensiv keinen Aussetzer. Und wenn doch, dann hoff ich auch mal auf etwas Glück, damit nicht jeder Fehler gleich bestraft wird. Auf in´s Tivoli - unser Team, unser Verein braucht uns!
Da hast du Recht - Trotzdem ist noch alles drin. Alle Gegner (bis auf Rapid auswärts) sind besiegbar.
Wir sollten es halt auf den Platz bringen.

Bin auch nach dem Mattersburg-Spiel optimistisch gestimmt :cool1:
#165627
Lupo1913 hat geschrieben: 22. Apr 2019, 17:36 Auch Rapid ist besiegbar, weiß nicht warum sich jeder vor denen in die Hose macht. Vielleicht ists einfach der Name.
Gegen Hartberg sollten sie das aber nicht sein :fie: - Rapid auswärts wird sicher der schwerste Brocken, speziell nach unserem Heimspiel gegen gegen die Wiener. Einen Sieg würde ich natürlich gerne mit nehmen.
#165630
Ein Unentschieden wär fast zu wenig. So 1 Punkt hilft uns gar nicht. Und erschrecken kann mich ein leeres Tivoli schon lang nicht mehr. Wichtig wird sein, nicht auf jene (vielen) Plätze zu schauen, die wohl leer bleiben. Nein, wichtig wird sein, dass jene, die da sind, voll hinter Mannschaft + Verein stehen und wir gemeinsam diesen so wichtigen Sieg holen!
#165631
Ich fürchte, morgen werden wir gegen 12e kämpfen müssen. 11 Altacher und den gefürchteten Innsbrucker Föhn. Da bin ich mal gespannt :bier:
Drei Punkte, dann ist alles offen. Bei einer Niederlage noch nicht alles verloren, doch ich bleibe dabei, dann sehe ich schwarz :blink:
Trotzdem muss es dann weiter gehen.....
#165632
Spitzenmäßiges "Auf die Haxn gschaut"!!!

Ich habe ja einmal ein Tor für Wacker durch einen Toilettengang "verursacht" :D . War der Ausgleich zum 1:1 in Salzburg, allerdings war ich im Lokal schauen, nicht im Stadion. Hat seitdem aber leider nicht mehr funktioniert obwohl vielfach probiert :fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]