Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
57%
Remis
2
29%
Niederlage
1
14%
ost_4_22 hat geschrieben:...frage mich gerade mit welchen Spielern wir nächstes Jahr in die 2. Liga starten. :fad:
Wehe wir starten in der 2.Liga!!! Soweit runter wie möglich, die zweite interessiert keine Sau gegen Lafnitz vor 809 Leuten wieder nur verlieren brauch kein Mensch!!
Ritschi hat geschrieben: 23. Apr 2019, 21:14
ost_4_22 hat geschrieben:...frage mich gerade mit welchen Spielern wir nächstes Jahr in die 2. Liga starten. :fad:
Wehe wir starten in der 2.Liga!!! Soweit runter wie möglich, die zweite interessiert keine Sau gegen Lafnitz vor 809 Leuten wieder nur verlieren brauch kein Mensch!!
Lizenz zurückgeben? Grödig Style?
Wenn man denkt vor der Winterpause waren wir Zehnter. Man hatte Hoffnung und hat sich wahnsinnig auf das Frühjahr gefreut.
Hätte nie gedacht dass diese Saison so eine Wendung nehmen wird.
2.Liga? Ich will nicht...
es wird sich an unserer Situation nichts ändern. Mittlerweile steht doch kaum noch jemand zu uns.
Runter in die „Eliteliga“ oder wie der Schmarrn dann heißt und anderen die Bühne überlassen? Vielleicht kanns ja ein anderer Verein besser..

Ich bin auch leer und unglaublich traurig. Wir hatten in den letzten 7 Jahren eine einzige gute Saison - die letzte. Und das auch nur wegen dem Frühjahr.
Die letzte anständige davor war 2011/2012.

Was heißt hier wieder? Wir haben diese Saison gegen Lafnitz ein Remis und einen Sieg geholt. Und so wie unsere Zweier spielt, könnte man sich fast für sie freuen, wenn sie nächste Saison als Einser das verdiente Mehr an Aufmerksamkeit bekommt. Abgesehen davon, dass man als gelernter Wackerianer inzwischen weiß, dass jegliche (Vor)Freude oder Hoffnung auf eine kommende Saison fehl am Platz ist, weil man sowieso nur enttäuscht wird.
Zuletzt geändert von mesque am 23. Apr 2019, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wie leidensfähig muss man als Wackerfan eigentlich sein? Was ist uns seit über 15 Jahre zumutbar? Es reicht jetzt. Das alles macht doch keinen Sinn mehr. Bitte raus aus dem Profibetrieb. Ich will nicht mehr gegen Lafnitz oder Floridsdorf in dieses verdammte Tivoli!!!!
Lassen wir die feuchten Träume der Politik und der Dame aus Wattens wahr werden, überlassen wir ihnen die Bühne für ihren neuen FC Tirol. Steigen wir lieber in Würde aus und ersparen uns diese ewigen frustrierenden Momente.
Jörg hat geschrieben: 23. Apr 2019, 21:33 Wie leidensfähig muss man als Wackerfan eigentlich sein? Was ist uns seit über 15 Jahre zumutbar? Es reicht jetzt. Das alles macht doch keinen Sinn mehr. Bitte raus aus dem Profibetrieb. Ich will nicht mehr gegen Lafnitz oder Floridsdorf in dieses verdammte Tivoli!!!!
Lassen wir die feuchten Träume der Politik und der Dame aus Wattens wahr werden, überlassen wir ihnen die Bühne für ihren neuen FC Tirol. Steigen wir lieber in Würde aus und ersparen uns diese ewigen frustrierenden Momente.
+1
alles gut und schön wenn ihr meint, runter in die eliteliga. und was machen wir mit den ca. 500.000 euro neg. eigenkapital. wenn wir die Lizenz zurückgeben, sind da nicht alle spieler ablösefrei? wie soll das dann der verein stemmen?

einmal in Führung gehen und viell. mal ein zweites tor nachlegen, dann würde ein ruck durch die Mannschaft gehen. schade.

weil hier daxbacher gefallen ist, ob wir mit ihm nicht eine bessere Bilanz im frühjahr hätten? ich glaube die Mannschaft konnte mit ihm nicht mehr. aber wenn man sich jetzt die Aufstellungen ansieht, dann lässt das schon den schluss zu, dass einige spieler nicht mehr die nötige Einstellung mit sich bringen. und bei vielen läuft ja im sommer der vertrag aus.

für die nächsten spiele erwarte ich mir eigentlich nicht mehr viel. das es so dicke kommt, versteh ich nicht.
mesque hat geschrieben:
Was heißt hier wieder? Wir haben diese Saison gegen Lafnitz ein Remis und einen Sieg geholt. Und so wie unsere Zweier spielt, könnte man sich fast für sie freuen, wenn sie nächste Saison als Einser das verdiente Mehr an Aufmerksamkeit bekommt. Abgesehen davon, dass man als gelernter Wackerianer inzwischen weiß, dass jegliche (Vor)Freude oder Hoffnung auf eine kommende Saison fehl am Platz ist, weil man sowieso nur enttäuscht wird.
Weiß ich auch, Lafnitz ist mir nur beispielhaft eingefallen als unattraktive Mannschaft.

Ansonsten das was @Jörg sagt mehr gibts nicht zu sagen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 15
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]