Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
lady hat geschrieben: 25. Apr 2019, 17:48 Überfliegt man die letzten Seiten, so sieht man sich als Kritiker nur bestätigt. Aufgeben, freiwilliges Absteigen, aus dem Tivoli ausziehen, ganz "unten anfangen" - Schwarzmaler, Pessimisten und dem Verein mit solchen Äußerungen in den Rücken fallen. Schmäht euch endlich und lasst dieses sinnlose Schreiben!
Niemand "fällt dem Verein in den Rücken" ...ist verboten, in einem Forum gewisse Gedanken auszusprechen und darüber dann zu diskutieren oder was? Wenn hier etwas "sinnlos" ist, ist es dein permanent aggressiver Schreibstil!
19tivoli13 hat geschrieben: 25. Apr 2019, 08:54 Ali bestätigt das, was ich schon immer gesagt habe: Weiter geht es immer. Die Träumer allerdings von einem FC Wacker in Axams oder Wiesengasse sind wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Die wissen nichts, also schon gar nichts und haben sich offensichtlich noch nie mit den Finanzen beschäftigt. Zum WIEDERHOLTEN male: Das Tivolistadion kostet dem FC Wacker . genauso wie den Raiders oder nächstes Jahr wahrscheinlich Wattens NICHTS!!!! Punkt! Alles wird im Wege der Subvention von Stadt/ Land refundiert. Wobei ich gespannt bin, ob die liebe Marktgemeinde Wattens die 300.000 Euro für einen Betrieb (Olympiaworld) in Innsbruck stemmen wird wollen. Aber das soll nicht unsere Sorge sein. Das was richtig teuer ist, ist sind die "Begleitumstände" wie Polizei, Rettung, Feuerwehr und Ordner. Das Paket muss VOLL der Verein tragen und das liegt im 7 stelligen Bereich. Und wer davon träumt, dass wir das in Axams nicht brauchen träumt vom warmen Eislutscher. Also manchen fehlt es echt komplett...
Und ich habe gedacht, du kennst dich gut aus :fad:
Das Tivoli kostet den FCW schon was. Nur die Tribünen kosten nichts. Das wird subventioniert. Alles andere wird vom Sponsoring der Olympiaworld abgezogen, oder wird dem FCW in Rechnung gestellt. Und eines kostet das Tivoli auch. Nähmilch Einnahmen für den Verein, der aber für schlechten Service verantwortlich gemacht wird. Zum Teil!.
Und ich würde meine Wortwahl überdenken, oder willst du mit wem gleichgestellt werden, der/die hier die ganze Ustergemeinde regelmäßig beschimpft und maßregelt. Hat das jetzt Methode hier :doh:

@wacker 4ever: Naja, in Liga zwei regelmäßig vorne mitgespielt würd ich jetzt nicht sagen. Erste Saison erst in der letzten Runde vom Abstieg gerettet. Zweite Saison guter Herbst und ein umso katastrophaleres Frühjahr, drittes und der Jahr unter Jacobacci ging es lange Zeit wieder um den Abstieg. Erst unter Grumser wurde es besser. Viertes Jahr Aufstieg.
Eigentlich eine Bilanz zum vergessen und über mangelnde Unterstützung durfte sich der FCW da nicht beklagen. Da gibt es keine Ausreden!

Und dann sag ich noch was. Im (katastrophalen) Abstiegsjahr 2013/14 hatten wir noch einen Schnitt von über 6000 Zuschauer. In Liga zwei haben uns eigentlich nur die Derbys )erst Salzburg, dann die WSG) gerettet. Und 2014/15 hätten wir nicht einmal einen Schnitt von 2000 gehabt, wäre nicht das ausverschenkte Spiel gegen Horn gewesen. So schauts halt aus und wenn man einen Schuldigen sucht, kann man den halt nicht nur bei den Rahmenbedingungen suchen.

Es ist aber klar, unter diesen Bedingungen ist Bundesligafußball nicht möglich. Das erzeugt Frust. Darum sollte man Leute die sich Gedanken machen nicht als "Eislutscher" und dass es denen komplett fehlt, bezeichnen.Das steht keinen zu!
In Deiner Aufzählung hast natürlich recht. Aber bis auf das eine Katastrophenjahr in der 2. Liga hat es mir jedenfalls mehr Spaß gemacht als das jetzt. Was soll´s, egal, welche Liga, ich kauf mir sowieso wieder ein Abo. Und da kann im Umfeld blöd reden, wer will. Ich bin stolz, Wacker-Fan und -Mitglied zu sein - gerade jetzt! Denn jeder, der sich jetzt noch zum Wacker bekennt, kann wirklich stolz auf sich sein, weil es ein toller Charakterzug ist, jemanden in einer schwierigen Situation nicht so einfach fallen zu lassen.
Die Textpassage vom Song Auswärtsspiel/Toten Hosen passt gut dazu:

"Irgendwann kommt für jeden mal der Tag
An dem man sich entscheiden muss
Auf welcher Seite man im Leben steht
Auch wenn es noch so sehr weh tut"

"Wenn ihr lesen könnt, seht euch an
Was auf unsern Fahnen steht
„Bis zum bitteren Ende“
Wollen wir den Weg mitgehen"
Allgemeine Schockstarre hier, natürlich irgendwo verständlich, so krass dann aber wohl doch nicht. Mein Gott, es gibt doch noch Hartberg :bier: !!!

Hört mal auf mit Eurem Abgesang! Natürlich alles Käse, aber warum sollte auch Grumser aus seinen Fehlern nicht lernen? Weitermachen, weitermachen, weitermachen!!!

Weltuntergang gibt's später...
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Apr 2019, 20:41 In Deiner Aufzählung hast natürlich recht. Aber bis auf das eine Katastrophenjahr in der 2. Liga hat es mir jedenfalls mehr Spaß gemacht als das jetzt. Was soll´s, egal, welche Liga, ich kauf mir sowieso wieder ein Abo. Und da kann im Umfeld blöd reden, wer will. Ich bin stolz, Wacker-Fan und -Mitglied zu sein - gerade jetzt! Denn jeder, der sich jetzt noch zum Wacker bekennt, kann wirklich stolz auf sich sein, weil es ein toller Charakterzug ist, jemanden in einer schwierigen Situation nicht so einfach fallen zu lassen.

Dann haben dir die drei Derbyniederlagen gegen deinen "Lieblingsverein" WSG also gefallen :s

Oder dass wir gegen unseren "Lieblingsverein" Austria Salzburg nur in einem Geisterspiel knapp gewonnen haben :P

E hat dir also gefallen, dass das Tivoli leer gespielt worden ist :blink:

Mir gefällt, was unsere Jungen in der zweiten Liga reißen. Aber nicht, was unsere Profis in derselben Liga geleistet haben. Das hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Zumal ich die Folgen damals schon vorausgesagt habe.

Die ganze Wahrheit und nicht die Halbe :joker:
  • 1
  • 1127
  • 1128
  • 1129
  • 1130
  • 1131
  • 1367
Kaderplanung

Trotz seiner Grüsse ist Schmid aber kein K[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]