Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#166723
Ja, ich denke, solche Schwankungen sind für eine junge Mannschaft irgendwo auch normal. Sie machen das insgesamt gut und man kann nur hoffen, dass dieses Projekt in der Form weitergeführt werden kann.

Ried nur Unentschieden in Lustenau. Damit könnte es am Sonntag wieder enger zusammenrücken.
#166872
Das war aber durch die Ligareform praktisch schon vor Saisonbeginn klar. Denn dass die Austria unter den Top 5 in der Salzburger Landesliga landen wird, davon konnte man ausgehen.

Zur Liga allgemein: Der Aufstieg des GAK ist Gold wert. Im Grunde fehlen - auch wenn die Probleme von damals ja jeder kennt - dieser Liga genau solche Vereine wie eben die Austria oder auch die Vienna. Jetzt könnte sogar die Situation eintreten, dass es auch Vorwärts Steyr noch schafft. Es gibt ohnehin nur 2 fixe Abstiegsplätze. Diese könnten Wacker Innsbruck II (sehr wahrscheinlich) und vielleicht auch Wiener Neustadt einnehmen.
#167070
Hu, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Vor 1 Jahr noch kurzzeitig sogar in der Bundesliga, jetzt komplett raus. Heißt umgekehrt, sollte unsere 1. Mannschaft morgen absteigen, gibt es aus der 2. Liga keinen sportlichen Absteiger und Vorwärts Steyr würd drin bleiben.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 84
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]