Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 18. Mai 2019, 18:30 Cesc was du für einen blödsinn von dir gibst. In der Offensive wäre ein Harrer Gabriele oder Durmus mehr als wichtig. Und ich kritisiere da von Anfang an.

Wieviele Spieler seht ihr heute kämpfen?
Das sind genau die trainingsfaulen Hund (Gabriele scheint sich eh gefangen zu haben) Kann man fordern, passt, aber ob die dann die sind die sich für den Verein zerreissn? Eher nicht. Aber passt schon so. Die Heilsbringer sind immer die die gerade nicht spielen. Ich kenne das bereits....
Wir sind hinten, weil wir alle 2kämpfe verlieren, da bringt ein Gabriele gar nix.

Wir können natürlich auch so lange verschiedene Trainer ausprobieren, bis wir einen finden, der weiß, was wir an Gabriele und Rieder haben oder wir akzeptieren, dass jetzt schon der 2. Trainer findet, dass es nicht für die Bundesliga reicht.
slad hat geschrieben: 18. Mai 2019, 18:36 Wir sind hinten, weil wir alle 2kämpfe verlieren, da bringt ein Gabriele gar nix.

Wir können natürlich auch so lange verschiedene Trainer ausprobieren, bis wir einen finden, der weiß, was wir an Gabriele und Rieder haben oder wir akzeptieren, dass jetzt schon der 2. Trainer findet, dass es nicht für die Bundesliga reicht.
Ok...dann bin ich einfach zu blöd es zu verstehen.
Nur gut dass es bei Freitag, Kerschbaum und nicht zu vergessen Satin :doh: für die Bundesliga reicht :lol:
DerWesthocker hat geschrieben: 18. Mai 2019, 18:33 Wir sind 3:1 hinten und er wechselt Freitag ein. Der bringt uns seit 2 Jahren genau gar nichts. Grumser in Ehren, aber für diese Situation wars zusammen mit Jacobacci die schlechteste Trainerentscheidung der letzten 10 Jahre
Ja echt ein Wahnsinn , Freitag bringt er und Rieder , Gabrielle bleiben auf der Bank .Absolut planlos kommt mir Grumser vor
Gabriele taugt genauso wenig für die Buli wie der Großteil des FCW,leider ist es so aber mehr Kampf und Einsatz hätte ich mir gewünscht denn besonderste erste Halbzeit war ein schlechter Witz.
Am Anfang hat’s geheißen gut gespielt aber halt mit Pech verloren und die Punkte kommen noch ebenso wie unsere Gegner und wenn man so spielt wird man nix mit dem Abstieg zu tun haben aber es war weder Pech noch sonst was und das sieht man jetzt zum Schluss auch auch.
Man konnte phasenweise gut und nett mitspielen in dieser Saison aber das ist zu wenig für die Buli.
Ein Wahnsinn eigentlich das man immer noch die Chance hat den Ligaverbleib zu schaffen kommende Woche.
Leid tut es mir nur für die 2er denn dass ganze Gerüst wird jetzt wieder zusammenbrechen und alle guten Ansätze wieder zerstört.
Wieder mal ein Neustart für Wacker,Nummer 1913 oder so sollte man absteigen.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 18. Mai 2019, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Ka[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]