- 18. Mai 2019, 19:33
Fakt ist, wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand. Wenn wir so auftreten wie heute, holen wir gegen Mattersburg genau gar nichts. So gut kann es Klaus Schmidt mit uns gar nicht meinen. Und selbst wenn, glaubt irgendwer, dass die Admira gegen Hartberg Vollgas gibt? Die werden sich schon einig werden in diesem Spiel... Und man muss eines auch ganz ehrlich sagen: Wir haben in der Bundesliga nicht das Geringste verloren.
Wenn ich dann auf den Vorderseiten von gewissen Usern ernsthafte Forderungen nach Freitag, Rakowitz oder Gabriele von Beginn an lese, muss ich echt überlegen ob ich lachen oder weinen soll. Sind oft die Gleichen, die hier noch vor ein paar Wochen "mehr von der 2. Mannschaft rauf" gefordert haben. Fakt ist, Freitag und Co. hatten genug Chancen und sind genauso wenig ligatauglich wie der Rest der Mannschaft.
Wenn ich dann auf den Vorderseiten von gewissen Usern ernsthafte Forderungen nach Freitag, Rakowitz oder Gabriele von Beginn an lese, muss ich echt überlegen ob ich lachen oder weinen soll. Sind oft die Gleichen, die hier noch vor ein paar Wochen "mehr von der 2. Mannschaft rauf" gefordert haben. Fakt ist, Freitag und Co. hatten genug Chancen und sind genauso wenig ligatauglich wie der Rest der Mannschaft.