Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Fakt ist, wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand. Wenn wir so auftreten wie heute, holen wir gegen Mattersburg genau gar nichts. So gut kann es Klaus Schmidt mit uns gar nicht meinen. Und selbst wenn, glaubt irgendwer, dass die Admira gegen Hartberg Vollgas gibt? Die werden sich schon einig werden in diesem Spiel... Und man muss eines auch ganz ehrlich sagen: Wir haben in der Bundesliga nicht das Geringste verloren.

Wenn ich dann auf den Vorderseiten von gewissen Usern ernsthafte Forderungen nach Freitag, Rakowitz oder Gabriele von Beginn an lese, muss ich echt überlegen ob ich lachen oder weinen soll. Sind oft die Gleichen, die hier noch vor ein paar Wochen "mehr von der 2. Mannschaft rauf" gefordert haben. Fakt ist, Freitag und Co. hatten genug Chancen und sind genauso wenig ligatauglich wie der Rest der Mannschaft.
Jetzt warten wir mal nächste Woche ab - Aber ich versteh diese Leistungsschwankungen einfach nicht.
Wenn wir absteigen, dann auf jeden Fall verdient. (würde aber für Hartberg auch gelten)

Hoffen wir auf ein Wunder und eine faire Admira, aber heute hat sich leider das Blatt komplett gedreht. :cafe:
Wer glaubt , dass Wacker nächste Woche
gegen Mattersburg gewinnt ist ein Träumer ...anderseits hat die Admira in Hartberg auch nichts mehr zu verlieren. Die können sich eine Niederlage leicht leisten...dann würde ein Sieg gegen Mattersburg ohnehin nichts bringen.
Naja, Leistungsschwankungen... Wer nach 31 Runden am letzten Platz steht, hat einfach zu wenig Qualität. Für mich ist das einfach erklärt: Wir können zwar phasenweise in vielen Spielen mithalten, auch insgesamt passable Partien abliefern, wo wir dann auch gewinnen (sieht zuletzt in Altach oder zu Hause gegen Hartberg), aber über die gesamte Saison fehlt es einfach an Qualität.
Ich sehe das ganz ähnlich wie Martin. Wir können in einzelnen Partin mithalten aber auf Dauer ist es einfach zu wenig. Da gibt es jetzt kein wenn und aber wir sind ein verdienter Absteiger. Ich würde jetzt auch nicht hoffen das wir irgendwie Mattersburg schlagen denn wir haben nächstes Jahr ein noch kleineres nicht Bundesligataugliches Budget für die Kampfmannschaft.So ist so Leid es mir tut Bundesliga Fußball in in Tirol nicht machbar.
Vielleicht gibt es nächste Woche ja das "Wunder vom Tivoli", dann diskutieren wir um diese Zeit ganz anders. Im Ernst: Auch wenn natürlich wohl bei jedem von uns irgendwo ein kleiner Funken Hoffnung da ist, muss man realistisch sein. Das wird sich nicht mehr ausgehen.

Die Frage ist, was dann? Grumser behalten? Sich von Ali trennen? Am wenigsten Sorgen mach ich mir um eine Mannschaft für die 2. Liga, weil wir diese quasi ja schon haben.
Man greift nach JEDEN Strohalm. Wunder gibt es. Frankfurt schon 1:5 zurück. Und zur Pause steht es 2:0 für Konkurrent Hoffenheim. Achter Plattz und trotz toller Saison ais dem Europacub. Aber Mainz, für die es um nichts mehr geht, drehen die Partie und schießen noch vier Tore. Frankfurt wieder drin.
Und jetzt aufpassen: Für die Admira geht es um nichts mehr. Kann sein, dass die Spannung draußen ist. Das ist sogar schon bei den großen Bayern des Öfteren der Fall gewesen. Kann aber auch nicht sein. Es ist eine junge Mannschaft mit gewissen Qualitäten. Die waren heute klar besser. Auch wenn sich die Unseren derart deppert angestellt haben, dass die eigentlich barfuß zu Fuß nach Hause gejagt werden sollten. Bei Hartberg flattern anscheinend auch die Nerven. Ein Punkt kann womöglich nicht reichen.
Und Mattersburg: Die haben heute Rapid geschlagen. Damit das Play Off fix. (Warum spielen eigentlich zwei Mannschaften. aus der Quali Gruppe Play Off. Ich habe gedacht, nur der siebende?)
Dieses Spiel hat Mattersburg vor der Brust. Das wird wichtiger werden, als die Partie in Innsbruck, wo es für die um die goldene Ananas geht. Eine Rotation nicht ausgeschlossen......
Ich will nicht zu jenen gehören, die nachher sowieso immer alles besser wissen. Aber ich schon damals darauf hingewiesen, dass die Gefahr besteht, mit Grumser einen an sich guten Trainer im Verein komplett zu verheizen. Das ist jetzt passiert. Er hat ab nächsten Samstag wohl das Etikett "Absteiger" drauf picken. Das macht es für ihn nicht leichter.

@Rudl: Ich weiß nicht, ob Du heute vor Ort dabei warst. Aber so ein Support aus unserer Kurve bis zum Schluss in so einer Situation, verdient höchsten Respekt.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]