Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167013
@19tivoli13: Das ist jetzt Satire, oder? Beweise? Wie oft wurden Dir hier von verschiedensten Leuten Fakten geliefert? Du bist KEIN EINZIGES Mal auch nur irgendwie darauf eingegangen. Du kritisierst permanent den Verein unterschwellig. Nach einer öffentlichen Klarstellung ("Wackerstube") Deiner Vorwürfe hast Du nicht mal die Größe, Dich zu entschuldigen, sondern bemühst wieder mal die Opferrolle. Dann kommen schon die nächsten Unterstellungen gegen Gerhard bzw. den Verein. Bei Widerspruch das gewohnte Bild. Du solltest echt in die Politik gehen, so Du es nicht schon bist. Dafür, dass Du immer vorgibst, die Leute zu kennen, weißt Du aber sehr wenig. Wobei ich eher glaube, dass es bewusste Provokation ist. Ich werde Politik und/oder diverse Sponsoren für gewisse Verhaltensweisen jedenfalls auch weiterhin kritisieren. Und nur damit Gerhard nicht wieder von Dir ein ein falsches Licht gestellt wird: Man kann sein Gegenüber wertschätzen, aber trotzdem ansprechen, was einem nicht so gefällt. Das eine schließt das andere nicht aus.
#167016
19tivoli13 hat geschrieben: 23. Mai 2019, 12:01 @wacker4ever: Also ich fasse mal dein viel zu langes Posting zusammen:

Nach den üblichen Beleidigungen und Unterstellungen, die man nach Rudl einfach hinnehmen soll (OK), darf ich DEINEN Inhalt gerne zusammenfassen:

DU BEHAUPTEST:

1. Gerhard macht kein Sponsorenbashing (was ich übrigens auch zu 100 % glaube) - im Gegenteil. Er ist mit den Sponsoren sehr zufrieden. (Meine Anmerkung dazu: RICHTIG, sehe das auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
2. Gerhard äußert sich sehr wertschätzend gegenüber dem Gegenüber (gehe davon aus, dass du da auch die Sponsoren meinst). Meine Anmerkung dazu: RICHTIG, sehe das auch so.
3. Dann schreibst du aber kryptsich, dass er an gewissen Vereinsabenden "Dinge direkt anspricht". Was soll das heißen? Gilt jetzt Pkt 1 und 2?????????? ICH UNTERSTELLE ALSO GERHARD GAR NICHTS!!!! Das machst du!!!

Ich fasse nochmals für wacker4ever und Rudl zusammen:

Gerhard ist mit den landesnahen Sponsoren sehr zufrieden. Punkt!!!!!!

Und jetzt kommt meine Forderung: LASS DU UND RUDL ENDLICH MAL DIESES BASHING!!!! UND ZIEH DEN GERHARD DA NICHT IMMER REIN! Ganz einfach. Somit möchte ich ab heute nix mehr hören und lesen, dass sich unsere Sponsoren sich etwas zu schulden kommen lassen. Weder Raika, Hypo, TIWAG oder IKB!!! Punkt!!!! Um das geht es mir, und um nichts anderes. Und wenn es so ist, dann verlange ich von Euch Beweise, oder auch, dass Gerhard dazu Stellung nimmt. Aber nachdem dieses ja nicht zu erwarten ist, sollte man das ein für allemal lassen!!!!
Keine Macht den Drogen, oder doch don't drink and type? :doh: :doh:
#167017
AlexR hat geschrieben: 22. Mai 2019, 21:30 Vielleicht sollten wir unseren "Kompass" wieder etwas eichen lassen und dann darüber schreiben, dass für uns gewisse Ligen nicht möglich wären.
Also, mein Kompasss geht dann offenbar ganz anders als deiner.
Eliteliga also. Ok, und dann - wollen wir da für immer spielen und nie eine Lizenz für die 2. Liga einreichen, um ja nicht aufsteigen zu müssen/können/wollen, oder wie meinst du das? Für mich icher keine Zukunft, die ich sehen will, da kann ich wirklich bei meimem Dorfclub bleiben. Für das brauchen wir auch keine 300.000 fürn Taferner. und einen Taferner brauchen wir dann auch nicht mehr. Wo ist der Sinn hinter so einer Forderung, außer "ich will einmal Ruhe haben" :doh:
#167022
Ich glaub nicht, dass es so gemeint war, ohne hier den Alex interpretieren zu wollen. Das maße ich mir nicht an. Aus meiner Sicht muss es immer das Ziel sein, in der (sportlich wie wirtschaftlich) höchstmöglichen Liga zu spielen. Sollte dies aber irgendwann nicht mehr möglich sein, muss man auch die Konsequenzen ziehen und das klar kommunizieren.
#167023
Curvanord hat geschrieben: 23. Mai 2019, 13:21 Also, mein Kompasss geht dann offenbar ganz anders als deiner.
Eliteliga also. Ok, und dann - wollen wir da für immer spielen und nie eine Lizenz für die 2. Liga einreichen, um ja nicht aufsteigen zu müssen/können/wollen, oder wie meinst du das?

Hab ich doch klar geschrieben; entweder es ändert sich im Umfeld (vor allem Stadion) etwas oder man muss halt Konsequenzen ziehen. Davor wird sich nichts ändern.
Nein, erster Schritt: 2. Liga. Dann stellt man die Verantwortlichen vor die Wahl; entweder es geht etwas in einigen Bereichen (Beteiligung am Umsatz wird erhöht, Wackerzelt, etc.) weiter oder man zieht sich schrittweise aus der zweiten Liga zurück. Natürlichc muss man dann einen Plan haben, wohin man geht, wenn die Forderungen nicht erfüllt werden.

Mein Kompass ist halt jener, dass ich es eben nicht als "Gottgegeben" sehe, dass sich Funktionäre, die sehr viel für den Verein leisten, dauernd frotzeln lassen sollten. Sondern sich mit weitaus anderen Dingen beschäftigen sollten; bspw mit der Weiterentwicklung des Vereins und nicht damit, dass er dauernd von Pontius zu Pilatus geschickt wird und am Ende man die Unterstützug des LH braucht, dass überhaupt eine halbwegs normale Summe von den Sponsoren rauskommt. Daher gibt es eben für mich sehr wohl Alternativen rund um den sportlichen Verbleib des Vereins. Ganz einfach: entweder man will in Innsbruck Profi Fußball oder nicht. Das kann ja dann die Stadt und das Land entscheiden.
Zuletzt geändert von AlexR am 23. Mai 2019, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
#167025
19tivoli13 hat geschrieben: 23. Mai 2019, 14:32 @wacker4ever: Offensichtlich kannst oder willst du nicht lesen und auf eine einzige Frage eine Antwort geben:

Ist Gerhard jetzt mit den landesnahen Sponsoren nun zufrieden oder nicht? Ja oder Nein?

Ist doch eigentlich nicht so schwer, doch für dich offensichtlich schon!
Ibiza KO Tropfen?
#167026
joxl hat geschrieben: 23. Mai 2019, 14:35
19tivoli13 hat geschrieben: 23. Mai 2019, 14:32 @wacker4ever: Offensichtlich kannst oder willst du nicht lesen und auf eine einzige Frage eine Antwort geben:

Ist Gerhard jetzt mit den landesnahen Sponsoren nun zufrieden oder nicht? Ja oder Nein?

Ist doch eigentlich nicht so schwer, doch für dich offensichtlich schon!
Ibiza KO Tropfen?
Ehrlich gesagt, kann ich mittlerweile Lady verstehen. Allerdings sicher aus unterschiedlichen Gründen. Es ist schon frustrierend, dass man statt einer einfachen Antwort, die für viele Mitleser wohl interessant wäre, nichts als Hohn und Spott erntet. Ich habe dazu übrigens einige Private Mitteilungen von usern bekommen, die offensichtlich meiner Meinung sind, jedoch nichts mehr posten wollen. Das Forum ist ein Spiegelbild unserer Fanszene. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Egal, warte auf weitere Beleidigungen :D
#167027
Also in manchen Dingen hat 19tivoli13 schon nicht ganz unrecht und AlexR sieht halt nur seine Meinung und die ist für ihm halt das einzig wahre und wenn ich so nen Käse lese wie in irgendeine Amateurliga absteigen dann frag ich mich was denkt der Typ eigentlich.
Ebenfalls finde ich das quasi verhöhnen von 19tivoli13 auch nicht als allzu korrekt an denn er bemüht sich wenigstens was auszudiskutieren und das nicht immer alles richtig ist mag sein aber was haben uns hier Leute die anscheinend soviel internes wissen schon für Dinge aufgetischt die schlussendlich nicht wahr waren bzw. sich als nicht korrekt erwiesen haben und daher sollte man nicht immer gleich alles als unwissend abqualifizieren was diverse Leute hier schreiben aber manchmal frage ich mich warum der Verein so scheisse dasteht wenn wir e so allwissende Leute hier drinnen haben die sich anmaßen alles besser zu wissen.

Ich denke jeder hier drinnen nimmt sich Zeit und diskutiert aus Liebe zum FCW mit und jeder hier drinnen hat schon diversen Mist geschrieben seih es aus Emotion heraus oder aus vielleicht Nichtwissen aber keiner hier drinnen kann sich anmaßen und behaupten noch nie einen Mist geschrieben zu haben denn wie oft hat man Dinge von Dauerusern hier gelesen die schlussendlich nur Quatsch waren,also ich genug und daher sollte manche Leute hier etwas mehr Toleranz gegenüber anderen Zeigen bzw. nicht alles ins lächerliche ziehen sondern normal diskutieren und fertig.

Curvanord absolut recht mit seiner Aussage das er dann lieber bei seinem Dorfverein bleibt und ich ehrlich gesagt würde ich das auch tun bzw. mich ganz von der österreichischen Buli abwenden oder glaubt wer das Leute aus den Tälern oder sonst von weiter her eine Stunde oder mehr Anreise in Kauf nehmen um irgendwo an einem Acker zu stehen und Hobbyfussball zu schauen?
Wer das glaubt ist ein Narr,der Verein würde verschwinden wie damals Ende der 90iger u d wo dann alle Leute beim FC Tirol abgefeiert haben,ich denke da waren einige Leute die hier jetzt predigen nur der FCW und sonst nichts und den FCW in einer Amateurliga sehen wollen auch dabei waren und den österreichischen Meister FCT in der Maria Theresienstrasse abgefeiert haben.
Also daher ruhig Blut und den Ball immer schön flach halten mit diesem Blödsinn.
  • 1
  • 1156
  • 1157
  • 1158
  • 1159
  • 1160
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]