Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
60%
Remis
2
13%
Niederlage
4
27%
#167066
tobi hat geschrieben: 24. Mai 2019, 10:00 you remember: letzte runde vor reinem jahr in der 2. liga: fcw - fac?

hätten auch befreit aufspielen können, gut sie waren meister ... wir haben das ganzen in den runden 1 - 31 verspielt
Ja, ich erinnere mich aber auch an den FCW II de trotz guter Tabellensituation gegen Ried Vollgas gegeben hat, obwohl ein Aufstieg von Wattens unter Umständen nachteilig für uns wäre.

Und wenn wir es nicht schaffen, dann haben wir es verdient abzusteigen - keine Frage -> aber falls wir doch noch oben bleiben sollten, dann sind mir alle Runden davor egal.
#167072
franconero hat geschrieben: 23. Mai 2019, 19:01 Danke für die in depth Recherche wo schaut man Wacker in Wien. Bin da als Bewohner von 1150 so oft vorbeigekommen und hätte mir nie gedacht dass die wackere Botschaft in der Fremde so nah liegt.
Werd mich dann wohl auch aufmachen am Samstag.
Gerne. Sollen wir ihn uns ein Geheimzeichen ausmachen und schauen, ob wir uns entdecken? :D
#167099
Einen Funken Hoffnung gibt's noch ...Wacker Sieg und Hartberg nicht...bitter, dass man es nicht in der eigenen Hand...was am Ende des Tages entscheident sein könnte.
Warum es so weit kommen musste..weil es Wacker die ganze Saison nicht gelungen ist kompakt auf zu treten. Dass Torverhältinis mit 28 erzielten Treffern...spricht dafür, dass man nach vorne nicht Angst und Schrecken verbreiten konnte....dafür aber am zweit meisten Tore hinnehmen musste..eben ein Stoff aus dem Absteiger gemacht sind...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]