Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167223
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2019, 21:18 Ich rede weniger von privaten Sponsoren, sondern stell mir viel mehr die Frage: Wie verhalten sich die Landesunternehmen jetzt? Darum geht´s wohl in erster Linie.

Naja, das Transpi zielte auf die Tiroler Wirtschaft, nicht nur auf die Landesnahen. Egal.

Aber, so schwer ist das wohl nicht zu beantworten: Ich sag nur: Vorarlberger Modell. Das wird es sicher bei uns auch geben. So ehrlich muss man sein. Sehe das aber völlig entspannt.
#167238
Zum Thema Berichterstattung kannst froh sein wenn sie dir nicht ein Hackl ins Kreuz schmeißen. Dass mal alle, also wirklich alle Themen kritisch angesprochen werden wird es wohl nie geben. Das müsste schon von außerhalb passieren. Oder vielleicht mal denjenigen fragen dessen Name nicht ausgesprochen werden darf ;) .

Ansonsten fällt mir noch als Sparmaßnahme ein altes Thema ein, nämlich die Ost sperren. Wird wohl Sinn machen unser eh zu großes Stadion zu verkleinern.
Und by the way - ich hoffe doch schwer dass der Wacker Kiosk bleibt und zwar mit Stammpersonal!!! Ohne jetzt poetisch zu werden aber neben der Nord schlägt hier das wackere Herz!
#167240
Die TT berichtet in der Montags-Ausgabe - no na - breit über unseren Wacker. Kurz zusammengefasst: Man darf von ca 4.5 Millionen für die 2. Liga ausgehen, wobei der Verein offenbar nicht sofort den Wiederaufstieg anstrebt. Geplant ist eine junge Mannschaft mit ein paar Führungsspielern. Interessant in dem Zusammenhang: Laut TT wurde der Vertrag mit Christopher Knett verlängert und man plant mit ihm als so einem Führungsspieler. Was Ali anlangt, so wurde er von Gerhard mit der Kaderplanung beauftragt, weil das ja auch relativ schnell gehen muss. Dann wird man sich zusammensetzen. In Sachen Trainer ist es noch offen. Wobei ich persönlich klar für Grumser bin.
#167245
wir werdens nie erfahren, aber was mich interessiert hätte:
wenn wir oben geblieben wären, hätten wir mal eine saison erlebt mit weniger kampf gg. den abstieg?

ich bezweifle es, mit 2.1 mio für die kampfmannschaft hätten wir nicht viel zur verfügung gehabt, da hätte jeder transfer fast ein volltreffer sein müssen

aufgeben tun wir einen brief!

ps: war am samstag auf einer hochzeit, da spielens sierra madre und kannst di nit mal freuen, des war hart!
#167262
Könnte jemanden dem Pichlmann erklären, dass es bei der dritten Mannschaft nicht um das sportliche Ziel geht, sondern um die Ausbildungsschiene. Oder könnte ihn ansonsten wer als "Experte" erlösen. Man hat ja jetzt schon Kopfschmerzen, wenn man die TT nur so liest, aber, das wird ja mit jeder Ausgabe noch wilder. Auch beim Gsellmann muss man sich fragen, welche routinierten Akteure er meint, die Torgefahr ausgestrahlt haben. Dedic hat ja 90% der Spiele absolviert, gab es sonst noch jemanden?
  • 1
  • 1167
  • 1168
  • 1169
  • 1170
  • 1171
  • 1367
Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]