Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167267
In der TT ist halt sogar ein Pichlmann Experte, da liegt die Latte nicht allzu hoch :P.

Gerade jetzt müssen wir in unserer Situation umso mehr auf den Nachwuchs setzen, da gehört die IIIer unbedingt für mich dazu. Aber ich höre schon den Geissen Sepp - die IIIer wird nicht mehr genehmigt, die braucht der Wacker eh nicht mehr....
#167272
Wie ich schon geschrieben habe ist für mich der beste Weg wenn man eine Truppe zusammenstellt mit den jungen Burschen die diese Saison bereits begeistert haben in der 2ten Liga gepaart mit ein paar routinierten Leuten und einfach verstärkt auf die Nachwuchsleute setzt und mit diesen flotten,frischen,kämpferischen und engagierten Fußball zeigt und somit das Herz der Tiroler zurückerobert und das kann gelingen da ich viele Stimmen gehört habe die sonst nur auf den Wacker schimpfen aber die Jungen der 2er sehr gelobt haben und so könnte es halt gehen mit jungen frischen Leuten die natürlich über Potenzial und Qualität verfügen in Liga 2 gut mitspielen wenn möglich unter den Top 4.
Ruhig denn Wattenern die Rolle des Nummer 1 Klubs in Tirol als eventueller Bundesligist zu schieben und sich selber als Ausbilderverein mit Minibudget darstellen und das auch klar kommunizieren nach aussen und versuchen wieder Tiroler Herzen zu erreichen mit eben jungen Eigengewächsen wenn möglich und wenn es sich irgendwann ausgeht wieder angreifen aber nichts überstürzen.
Mich persönlich würde es sehr freuen wenn man Dedic und Henning halten könnte da ich diese Spieler besonders mag und schätze.
Dedic könnte ja aufgrund von Alternativen bleiben auch zu günstigeren Konditionen sollte er nicht seine Karriere beenden aber Henning wird wohl schwer denn der ein oder andere Bundesligist hat sicher ein Aug auf ihm geworfen schätze ich mal.
#167275
Manche Dinge im Leben kommen überraschend, manche sind sowas von vorhersehbar. Jetzt ratet mal was jetzt kommt. Ja, richtig ein Artikel zu einem bestimmen Thema. Vorab: Dass Frau Sportstadträtin Mayr als eine der wenigen Politiker die richtige Einstellung zum Wacker hat (wie zB auch Markus Sint), weiß ich aus persönlichen Gesprächen. Auch das Land Tirol signalisiert Unterstützung, was grundsätzlich ja positiv ist. Aber jetzt ratet mal, was die Landespolitik will... Die sehr überraschende Auflösung gibt es hier: https://kurier.at/sport/fussball/wunsch ... /400506742
#167278
Ergänzend zum Kurier Bericht von w4e hier der nächste: https://kurier.at/sport/fussball/der-fc ... /400505953
Der Artikel (natürlich von C.G.) ist natürlich auch ein Witz keinesgleichen. Welcher wichtige Sponsor da wohl zu Wort kam :rolleyes:

"Wacker ist eine schlechte Marke!"
Ich dachte mal Journalismus geht anders als in so einer Situation so eine Parole einfach kommentarlos stehen zu lassen.
#167279
Naja, dem Geiler wird es wohl schmerzen, dass er nie wichtig für den Verein war und nie wichtig sein wird. In der Sportredaktion mit Kollegen zu sitzen, die tatsächlich sehr gut vernetzt sind und wirkliche Infos bringen, wird ihm halt sehr zusetzen. Das möchte er jetzt vielleicht aufholen, wird es aber doch irgendwie nicht ganz schaffen.
#167280
War doch klar, dass solche Wünsche von der Politik kommen. Für die Langes kommt - gottseidank- eine Zusammenarbeit nicht in Frage, wie sie schon mehrfach betont hat. Ihr ehrgeiziges Ziel ist es, Nr.1 zu werden - auch auf Kosten vom Wacker. Sie wird auch nicht vor existenzbedrohenden Mitteln zurückschrecken. Eine späte Rache für ihren Vater - möge ihr Ansinnen scheitern!
#167282
19thomas13 hat geschrieben: 27. Mai 2019, 16:01 Ergänzend zum Kurier Bericht von w4e hier der nächste: https://kurier.at/sport/fussball/der-fc ... /400505953
Der Artikel (natürlich von C.G.) ist natürlich auch ein Witz keinesgleichen. Welcher wichtige Sponsor da wohl zu Wort kam :rolleyes:

"Wacker ist eine schlechte Marke!"
Ich dachte mal Journalismus geht anders als in so einer Situation so eine Parole einfach kommentarlos stehen zu lassen.
Einfach armselig!
  • 1
  • 1168
  • 1169
  • 1170
  • 1171
  • 1172
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]