Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#167870
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jun 2019, 11:47
Lupo1913 hat geschrieben: 5. Jun 2019, 11:39 Wir sollten uns besser von allen was abschauen wenns darum geht uns zu stabilisieren. Egal ob WSG, AS :fuck: oder sonst wer.
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein würde manchmal nicht schaden. Warum soll ich mir von Vereinen, die zum einen erst vor ein paar Jahren pleite gegangen sind oder einem Club, der jetzt in die Bundesliga aufgestiegen ist und sich erst beweisen muss, was abschauen?
Das wird zwar jetzt eine akademische Diskussion, weil wir uns in der Sache eh einig sein werden, aber gut. Bitte, das ist doch keine Sache von mangelndem Selbstbewusstsein oder schlechter Arbeit, sondern von Offenheit und Intelligenz. So toll kann man - als Sportverein, Unternehmen oder Mensch - gar nicht sein, dass es sich nicht immer auch lohnen würde, über den Tellerrand zu blicken, wie andere gewisse Dinge machen und sich da und dort eine Anregung zu holen, um sie ggf. für sich zu adaptieren (aber nicht einfach zu kopieren).
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#167876
Jetzt hört mal auf mit dem bescheiden sein,wenn wir uns was abschauen dann nicht von Austria Salzburg oder Wattens sondern gleich von den großen Nachbarn Bayern München. ;)
Uli wird e in den nächsten Jahren abtreten und geht in Rente vielleicht hat er ja Lust auf eine neue Rentnerherausforderung damit ihm nicht langweilig wird,nur die Steuererklärung darf er nicht machen bei uns. :D
By freigeist
#168125
... und tschüss. Jünger wird er auch nicht mehr, soo überzeugt hat er im Frühjahr auch nicht unbedingt und die Abseitsregel wird auch für die Glitzerbuben gelten.
Benutzeravatar
By mesque
#168162
tobi hat geschrieben: 13. Jun 2019, 13:35 dedic bei der wsg:
Auch der zweite Neuzugang ein junger hungriger Tiroler! Das Tivoli wird aus allen Nähten platzen...
Benutzeravatar
By 19thomas13
#168173
mesque hat geschrieben:
tobi hat geschrieben: 13. Jun 2019, 13:35 dedic bei der wsg:
Auch der zweite Neuzugang ein junger hungriger Tiroler! Das Tivoli wird aus allen Nähten platzen...
Naja ein Publikumsliebling ist er halt schon eigentlich.
Mir tuts etwas weh aber mei, wurscht.
By freigeist
#168215
Kann mir jemand erklären, warum es hiezu von Vereinsseite keine Stellungnahme gibt?(hab ich es übersehen?) Brauch jetzt kein gen Osten blabla, aber einen Spieler wie Dedic sollte man meiner Meinung nach schon gebührend verabschieden,insbesondere dann, wenn man sonst eh nichts zu vermelden hat.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#168284
Früher hab ich mich immer gefreut als ich bei meiner Anreise die Swarovski Werke gesehen habe. Das Gefühl hat sich jetzt deutlich verändert....
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 263
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]