Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#168185
Nach dem Abgang von Hankic und möglicherweise Knett könnte ich mir vorstellen, dass wir Handlungsbedarf auf der Torhüterposition haben. Wedl und Eckmayer haben mich beide nicht restlos überzeugt. Ein Wunschkandidat von mir wäre Robert Gruber von Mannsdorf, der in St. Pölten ausgebildet wurde. Ich glaube er ist vereinslos, auch vom Alter (21) würde er gut passen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168317
Christopher Knett hat auf seiner Facebook-Seite angekündigt, dass er übermorgen beim Trainingsstart fix dabei sein wird. Näher zu seiner Zukunft wollte er sich (noch) nicht äußern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168358
An wen müssen wir was abgeben? Meinst Du an die Admira in Sachen Ausbildungsentschädigung? Ich glaub, da gibt es eh klar festgesetzte Beträge, oder? Also bleibt wohl der überwiegende Teil bei uns.
Benutzeravatar
By tobi
#168359
interessant ist, dass dies schon am 8.6. auf der hp der zeitung gepostet wurde, aber noch gar nicht auf der hp von fc barnsley?
Benutzeravatar
By AlexR
#168364
das offizielle transferfenster öffnet ja erst mit 1.7 und rechtlich gesehen sind die spieler ja bis 30.6. noch bei ihren vereinen unter vertrag.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]