Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#168354
cantona7 hat geschrieben: 17. Jun 2019, 15:50 am 26 juni testspiel gegen vfb stuttgart
18 uhr in jenbach
Schade dass es nicht das Wochenende ist, sonst hätte ich das geschafft. Kann man sich anschauen klingt aufjedenfall interessant, Vfb ist ja gerade auch abgestiegen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168372
Heute hat der Verein alle Testspiele bekanntgegeben. Da ich es leider nicht schaffe, die Grafik von Facebook hier her zu kopieren, stell ich es so rein:
21. Juni gegen Zenit St. Petersburg um 18 Uhr in St. Ulrich am Pillersee
22. Juni gegen SPG Rinn/Tulfes um 16 Uhr in Rinn
26. Juni gegen VfB Stuttgart um 18 Uhr in Jenbach
30. Juni gegen FC Basel um 16 Uhr in Brannenburg
5. Juli gegen Dynamo Kiew um 18 Uhr in Imst
10. Juli gegen Dynamo Dresden um 18 Uhr in Kematen

Alles sehr hochkarätige Gegner. Werden schwierige Testspiele für unsere junge Mannschaft.
Benutzeravatar
By schneexi
#168455
Gibt es denn irgendwelche Bilder, Videos, Artikel zum gestrigen Trainingsstart? Mich würde interessieren, wer dabei war, ob es Trainingsgäste gab, wie die Stimmung war etc.
By Der Wackere
#168457
schneexi hat geschrieben: 19. Jun 2019, 09:18 Gibt es denn irgendwelche Bilder, Videos, Artikel zum gestrigen Trainingsstart? Mich würde interessieren, wer dabei war, ob es Trainingsgäste gab, wie die Stimmung war etc.
Hätt' ich auch gern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168561
schneexi hat geschrieben: 19. Jun 2019, 09:18 Gibt es denn irgendwelche Bilder, Videos, Artikel zum gestrigen Trainingsstart? Mich würde interessieren, wer dabei war, ob es Trainingsgäste gab, wie die Stimmung war etc.

Hier muss ich mich korrigieren, hab das gestern falsch geschrieben. Der Trainingsauftakt war HEUTE. Es gab dazu in Radio Tirol ein Gespräch mit Thomas Grumser: Er hat gemeint, die Situation ist natürlich nicht einfach, weil Spieler dabei sind, die eventuell noch gehen werden. Insgesamt ortet er aber eine positive Stimmung und wird sich darauf konzentrieren, eine gute Vorbereitung zu machen, damit wir zum Saisonstart voll da sind.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]