Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#168422
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jun 2019, 18:14 Wie schon mal erwähnt: Gerade jetzt wär es wichtig, dass da morgen nach außen sowas wie Aufbruchsstimmung vermittelt wird. Nur, wie realistisch ist das?
Tendenz ungefähr gegen 0. Sie werde halt ein Budget zusammengekratzt haben das für die 2. Liga irgendwie reicht. Bis Weihnachten halt, dann muss Stocker wieder einspringen und wir haben wieder die negative Presse
#168424
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jun 2019, 18:14 Wie schon mal erwähnt: Gerade jetzt wär es wichtig, dass da morgen nach außen sowas wie Aufbruchsstimmung vermittelt wird. Nur, wie realistisch ist das?
Ich kann dir aber versichern, dass ein guter Teil unserer Fangemeinde diesen Weg schon mit geht und zum Teil sogar motivierter wirkt, als in vielen anderen Sommerpausen. Die große Masse wird sicher fehlen...
Mir persönlich geht es auch so. Bis auf letzten Sommer. Da hab ich den Augenblick genossen. Kannst du dich noch erlinnern, was ich dir zum Thema feiern gesagt habe. Ich feiere drei Tage, weil es sehr lange nichts mehr zu feiern geben wird!
Alle anderen Sommerpausen davor hatte ich genug vom Fußball. Hatte keinen einzigen Artikel geteilt. Nicht mal auf Tivoli12. Musste abschalten. Das ist heuer aber gaaanz anders!
#168426
Überall kommunizieren wir mit der Teilnahme an der 2. Liga. Der Worst-Case scheint mal abgewendet.
Die Altlasten sollten auch bald weg sein. (diesmal wirklich) Das stimmt mich mal positiv.

Wir müssen halt eine konkurrenzfähige Mannschaft ins Rennen schicken und von Jahr zu Jahr schauen.
Die Basis für den neuen Weg muss aber jetzt gelegt werden. Bin gespannt und leicht optimistisch.
#168431
Die TT kündigt für die morgige Pressekonferenz sehr klare Aussagen an. Gerhard wird auch damit zitiert, dass man es "voll motiviert" angeht, aber eben in kleinerem Rahmen. Es ist von einem Budget von 2,5 Millionen Euro die Rede, in der Geschäftsstelle wird es zu Kündigungen kommen (müssen). Von politischer Seite wird Landesrat Geisler zitiert, dass der Fokus klar bei der WSG liegt und man von dort - Zitat - "kein Jammern hört". Er meint auch, es wurde versucht, einen gemeinsamen Weg zwischen beiden Vereinen zu finden, was nicht gelungen ist. Aus dem Bericht ist rauzulesen, dass wir von Politik bzw. Landesunternehmen zwar weiter unterstützt werden, aber nur mit sehr minimalen Summen. Ein Aufstieg ist so natürlich kein Thema.
#168433
Naja, wie die Verhältnisse in Tirol sind, merkt man allein daran, wenn der Autor (Florian Madl) die Politik klar kritisiert, dass "das Bekenntnis zur Nachwuchsarbeit noch nicht überall angekommen ist." Wenn uns sogar schon die TT verteidigen und den Weg des Wacker positiv darstellen muss, weiß man eh, wie viel es geschlagen hat. Der Artikel ist für den Wacker wirklich positiv geschrieben, angesichts der Tatsachen.

Und wer darf natürlich nicht fehlen im Reigen der "klugen" Kommentare? Richtig, der TFV-Sepp. Er meint, die erfolgreiche 2er-Mannschaft vom Wacker ist ein Beleg dafür, wie gut in der Akademie gearbeitet wird. Glaubt der das wirklich selber? Den Rest seines Statements verwendet er dafür, Diana und die WSG in höchsten Tönen zu loben.

Ganz ehrlich: Wenn das alles liest, musst Dich ernsthaft fragen, warum wir überhaupt weitermachen und nicht den Laden zusperren. Aber gut, nutzt jetzt nichts, den Weg gehen und das Beste draus machen.
  • 1
  • 1225
  • 1226
  • 1227
  • 1228
  • 1229
  • 1367

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]