Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#168445
Alex. wenn es echt nicht so schwierig ist, dann lass mich auch meine Meinung schreiben, oder. Ist ja dasselbe. Und wer so dumm daher kommt, muss mit Konter rechnen. Ach ja, das heißt heute ja Umschaltspiel :D


Und außerdem ist es grotesk, dass jetzt die Generalversammlung dafür verantwortlich sein soll, dass Herr Gunsch angeblich 1,7 Mille verschissen hat. Sind etwa 1,2 Millionen FPÖ Wähler Schuld, was Strache in Ibiza aufgeführt hat?. Da gäbe es noch krassere Beispiele. Realitätsfremd :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#168575
Ich möchte die Community ja nicht noch mehr beunruhigen, als man ohnehin ist. Aber die Gerüchteküche aus Wattens verheißt nichts gutes. Für uns.....Für die aber schon :no:
Aber es sind nur Gerüchte. Noch.....
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#168576
Was kann schon noch kommen?

Das wir es schwer haben werden in der Saison 2020/21 nicht im Unterhaus zu spielen sollte klar sein.
Und das man jetzt der WSG jene Sachen genehmigt die uns verwehrt wurden ist wohl auch klar, vor allem wer soll den im Tivoli dann spielen, so muss man die WSG ködern damit sie ja nicht irgendwas in Wattens machen - ist für mich jedenfalls auch klar, und auch dass wohl in den meisten Sponsorengremien, etc... großteils männliches Personal entscheidet.
By Stf2311
#168589
Rudl hat geschrieben: 19. Jun 2019, 19:54 Ich möchte die Community ja nicht noch mehr beunruhigen, als man ohnehin ist. Aber die Gerüchteküche aus Wattens verheißt nichts gutes. Für uns.....Für die aber schon :no:
Aber es sind nur Gerüchte. Noch.....
Welche Gerüchte, hab ich was verpasst?
Benutzeravatar
By cesc
#168591
Rudl hat geschrieben: 19. Jun 2019, 19:54 Ich möchte die Community ja nicht noch mehr beunruhigen, als man ohnehin ist. Aber die Gerüchteküche aus Wattens verheißt nichts gutes. Für uns.....Für die aber schon :no:
Aber es sind nur Gerüchte. Noch.....
Mit so kryptischen Aussagen hilfst uns halt leider auch nicht weiter Rudl
Benutzeravatar
By tobi
#168592
viell. meint da rudl das in der ersten runde nicht gg rapid zu hause gespielt wird, sondern gg Austria wien :D
Benutzeravatar
By Rudl
#168603
cesc hat geschrieben: 19. Jun 2019, 21:05
Rudl hat geschrieben: 19. Jun 2019, 19:54 Ich möchte die Community ja nicht noch mehr beunruhigen, als man ohnehin ist. Aber die Gerüchteküche aus Wattens verheißt nichts gutes. Für uns.....Für die aber schon :no:
Aber es sind nur Gerüchte. Noch.....
Mit so kryptischen Aussagen hilfst uns halt leider auch nicht weiter Rudl
Ich kann nicht mehr schaden, als die heutige PK. Ein Wahnsinn. Da brauchen wir keine Gegner mehr. Ich war grad in der Stadt, ein paar Bier trinken. Das habe ich gebraucht. Obwohl ich davon Schädelweh bekomme. Aber mehr kann ich nicht mehr bekommen :doh:

Gerüchte sind Gerüchte. Aber es hat mich ja auch jeder ausgelacht, als ich gesagt habe, die wollen aufsteigen und benennen sich in Swarovski Tirol um.
Die Gerüchte glaub ich nur ungern. Aber zutrauen täte ich es der Lady Diana. Ich habe 32 Jahre bei der Firma gearbeitet. Da wurden auf der ganzen Welt (Thailand, Tschechien, besonders Amerika, ja eigentlich auf der ganzen Welt) Firmen aufgekauft, nur um die im Ranking zu überholen und aus strategischen Gründen.Zillertaler und Swarovskis wissen, wie man Geschäfte macht. Und wenn nur ein Teil ihrer Pläne gelingt, stehen die besser da, als wir in den letzten 17 Jahren je dagestanden sind.
Dann würde echt besser sein, wir würden in die Eliteliga gehen. Denn die Eingefleischten bleiben, aber die Fähnchen im Wind gehen sicher zu Grün-Weiß....

Und dann sitzt am Stadtplatz, plauderst mit wacker 4ever und es setzen sich zwei mit Pappnasen Trikot gegenüber. Mehr brauchst echt nimma :bier:
By slad
#168605
die Fähnchen sind schon lange bei Bayern und Red Bull. Wenn sie so eine Saison spielen wir 2010, dann wird das Tivoli anfangs gut besucht sein, aber wenn die nicht auch 30 Mio auftreiben, werdens dauerhaft nicht viele hervorlocken.
Benutzeravatar
By Rudl
#168607
Es braucht nicht 30 Millionen. Siehe St. Pölten, WAC und andere. Und du glaubst gar nicht, wie viele Fähnchen im Wind ich bei Derbys auf den Tribübeb bemerkt habe und wie viele ich kenne. Wurde eh schon als deppert bezeichnet, dass ich jetzt nicht zur WSG gehe :doh:
By Stf2311
#168608
selbst Red Bull Salzburg hat trotz Erfolg im Vergleich sehr wenig Fans. Wenn die Fanbasis nicht vorhanden ist, dann nützt dir das Geld auch nix. Darum hab ich hier mal keine Angst.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]