- 19. Jun 2019, 12:58
Schlagzeilen sind das wieder heute die ich nicht germe lese. Und in den Kommentaren holen wieder alle zum Rundumschlag aus.
Im Endeffekt ist es ein sehr vernünftiger, vorrausschauender Schritt der da heute kommuniziert wurde. Wenn man die Leute am 1.9. nicht mehr zahlen kann hat auch keiner was davon.
Ist halt schon ein starkes Zeichen wie hinig der Verein ist. Wenn sich jetzt alles zum guten wendet hoffe ich das wir nicht jedes Jahr so einen Schritt setzen müssen
mesque hat geschrieben: ↑19. Jun 2019, 12:51Das sind genau Leute die die WSG ansprechen will.tobi hat geschrieben: ↑19. Jun 2019, 12:45 das schreibt laola:Bester Kommentar darunter:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... -30--juni/philipp36Angeblich Fußballfan und kennt nicht einmal den korrekten Namen des Vereins... Tiroler Fußballfan halt.
Vor 38 Minuten
also das kapitel fc wacker tirol ist für mich beendet....traurig einfach nur traurig und ich schreib das als tiroler fussballfan![]()
Schlagzeilen sind das wieder heute die ich nicht germe lese. Und in den Kommentaren holen wieder alle zum Rundumschlag aus.
Im Endeffekt ist es ein sehr vernünftiger, vorrausschauender Schritt der da heute kommuniziert wurde. Wenn man die Leute am 1.9. nicht mehr zahlen kann hat auch keiner was davon.
Ist halt schon ein starkes Zeichen wie hinig der Verein ist. Wenn sich jetzt alles zum guten wendet hoffe ich das wir nicht jedes Jahr so einen Schritt setzen müssen