Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
Stf2311 hat geschrieben: 25. Jun 2019, 13:35 Der hat sich mit dem Rieder gestern am Vormittag noch getroffen in Innsbruck. Sind ehr beide auf dünnem Eis.

Seit man seitens der FIFA die Regelungen für Spielerberater aufgehoben hat, sinkt das Niveau derer kontinuierlich.
By wacker 4ever
Jedenfalls mein Respekt vor Ali, wie er in den letzten Wochen beim Wacker (sorry, ich glaub einfach nicht, dass er bleibt) nochmal alles für den Verein rausholt! Gut so! Was wir an ihm hatten, werden einige erst erkennen, wenn er mal nicht mehr da ist.
By Stf2311
Schauen wir mal was beim Trainingszentrum (Investoren) und bei den Finanzen weiter geht.
Wenn es für Ihn eine Perspektive gibt, wird er glaub ich bleiben.
By mesque
Auch auf fb findet der FCW (und auch andere) deutliche Worte. ;)
Screenshot_2019-06-25-13-59-46.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By wacker 4ever
Das Statement der WSG geht am Problem vorbei: Es ist völlig egal, wer wann was gesagt hat. Es zählt nur das, was schriftlich ist. Und da der Spieler beim Wacker unter Vertrag steht, geben wir die Bedingungen vor. Fertig.
By Stf2311
WSG Sportmanager Stefan Köck: „Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin entrüstet, enttäuscht und stinksauer. Wir haben am Freitag von den Beratern die Zusage bekommen, dass mit Wacker Innsbruck in Person von Ali Hörtnagl alles geklärt ist. Ich war in die Gespräche nicht involviert, vertraute aber darauf, dass alles ordentlich geregelt wurde.

Dann sollte er auch bei den Gesprächen dabei sein. Die Rolle und die Glaubwürdigkeit der Berater hat er ja nicht hinterfragt.
Wir sollten uns hier auf NICHTS einlassen und auf unser Recht bestehen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 74
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]