- 25. Jun 2019, 14:54
Wir finden im öffentlichen Diskurs statt und ich denke schon, dass einige hier in Tirol aufgewacht sind und sehen, welche Steine dem FCW in der Vergangenheit in den Weg gelegt wurden bzw. immer noch in den Weg gelegt werden.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑25. Jun 2019, 14:47 Ja, aber allesamt von Wacker-Fans. Bin da eher auf der Seite vom Alex: Das wird - von wem auch immer - 100 % so gedreht, dass wir am Ende die Blöden sind, weil wir einem jungen talentierten Spieler Steine in den Weg legen. Alles andere würde mich wundern.Ja, aber wenn so viele, egal auf welcher Seite, TT, WSG oder vorher bei Tirol-TV für den Wacker Stellung beziehen und das mit (guten) Argumenten untermauern, dann kann der schreiben was er will. Ich finde diesen Spirit und diese Energie die hier anscheinend frei gesetzt wurde extrem positiv. Die Kommentarspalten sind oft gut gefüllt mit Wacker-Sympathisanten. Das hat es früher nicht gegeben.
Wir finden im öffentlichen Diskurs statt und ich denke schon, dass einige hier in Tirol aufgewacht sind und sehen, welche Steine dem FCW in der Vergangenheit in den Weg gelegt wurden bzw. immer noch in den Weg gelegt werden.