Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Müssen wir hier auch noch über Wattens diskutieren. Die meisten kommen hier nur wegen BULI und den Gegnern.
Hier eine emotionale Bindung aufzubauen dauert Jahre. Es gibt sicher auch welche die (im Moment) leider nicht mehr zum FCW aber AUCH auch nicht zu Wattens gehen.

Das beste Marketing nützt nichts, wenn das Produkt nicht interessant ist. :bier:

Wenn wir am Anfang 2000 treue Fans haben, die immer kommen, dann wäre das auch ok. Wenn wir guten tollen Fußball spielen, dann kommen auch wieder mehr. Hier können wir was aufbauen. Ich glaube auch, dass vielleicht manche wieder wegen der Stimmung und Atmosphäre zu uns wechseln. Für das müssen wir sorgen.
Ich behaupte mal, der eine oder andere wird auch in Zukunft bei uns arbeiten. Denn dass es ein paar Leute braucht, weiß jeder. Ich seh das relativ locker. Notfalls setz ich mich (unentgeltlich!) ein paar Stunden pro Woche in´s Büro. Da ich in meinem Job relativ flexible Arbeitszeiten hab, kein Problem. Dann hätte ich weniger Zeit, im Forum gescheit zu sein und würd mal was Sinnvolles machen. :cafe: Im Ernst: Ich denke, 4 oder 5 Leute werden wir uns immer leisten können/müssen.
19thomas13 hat geschrieben: 26. Jun 2019, 13:53 Ok. Danke.

nächste blöde Frage:
wenn wir die Million nicht auftreiben, wie kann ein Verein ohne Mitarbeiter funktionieren?
Felix hats in der Wackerstube eh erklärt. Wenn nicjts aufgetrieben wird werden halt nur (Hausnummer) 3 angestellt und je mehr aufgetrieben wird umso mehr Leute kann man wieder anstellen
Ich weiß jeder ist wichtig aber ich finde das gerade die Position des Sportdirektors/Sportlicherleiter oder wie auch immer Hörtnagls Position jetzt heißt eine der wichtigsten ist und darum hoffe ich das da wirklich nicht unbedingt eine Billiglösung gemacht wird denn man sieht ja was man mit guten Transfers an Geld reinkriegen kann und vor allem wird das in Zukunft für den FCW weiterhin enorm wichtig sein und daher bitte da eine wirklich gute Personalie installieren die wenn möglich auch Erfahrung hat und Connections,am liebsten wäre mir Ali bleibt denn ich denke er kann hier noch viel erreichen und machen wenn es auch schwierig ist aber das wäre dann wieder eine neue Herausforderung für ihn und daher wäre er meine Idealbesetzung für die Zukunft.
@ForeverWacker...
ist ja gut und recht, bitte aber zwei Aspekte zu beachten.
Zum einen werden die Transfererlöse so nicht weiter gehen - wer - wie Wacker derzeit - kein Geld hat - wird auch keine wirklichen Perspektivenspieler bekommen bzw. nicht mehr in dem Maß (Wer von den lukrativen Verkäufen ist - mit Ausnahme von Taferner - aus den eigenen Reihen gekommen ?).
Und aus der zweiten Liga werden "auf Dauer" keinesfalls solche Summen zu erzielen sein (... wir sind nicht Liefering ! - das wäre der nächste große Trugschluss...)
Zum anderen - auch wenn ich wieder des Bashings bezichtigt werde, ist es immer eine Frage was die jeweiligen Positionen kosten - z.B. im Verhältnis zum gesamten Kampfmannschaftsbudget. Aktuell sehr, sehr, viel.
Und noch einmal - beim LASK ist der Trainer gleichzeitig auch Sportdirektor - und zwar in der Bundesliga.
Wenn wir uns das leisten wollen - bitte - aber dann brauchen wir eben nicht jammern, dass wir genau dort gelandet sind wo wir es sind.
  • 1
  • 1251
  • 1252
  • 1253
  • 1254
  • 1255
  • 1367
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]