Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Mal zur Abwechslung wieder zu was wirklich Wichtigem, sprich unserer Zukunft: Auf der Homepage des Vereins findet ihr die neueste Ausgabe der "Wackerstube". Es scheint sich im Hintergrund einiges Erfreuliches zu tun.

Laut TT vom Samstag will die Liste Fritz im kommenden Landtag einen Dringlichkeitsantrag einbringen, dass sämtlichen Mietern das Tivoli-Stadion kostenlos zur Verfügung gestellt wird und dass sie Einnahmen aus dem Catering erzielen dürfen. Des Weiteren wird beantragt, dem Wacker eine Einmalzahlung in Höhe von 1 Million zweckgebunden für die Nachwuchsförderung zur Verfügung zu stellen. Da bekennt sich mal eine Partei sehr klar zu uns. Wundert natürlich nicht, wenn man Markus Sint kennt, der seit Ewigkeiten ein treuer Wacker-Fan ist. So lobenswert diese Initiative natürlich ist, Erfolg wird sie gegen die (schwarze) Übermacht wohl leider nicht haben.
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Jun 2019, 22:19 Mal zur Abwechslung wieder zu was wirklich Wichtigem, sprich unserer Zukunft: Auf der Homepage des Vereins findet ihr die neueste Ausgabe der "Wackerstube". Es scheint sich im Hintergrund einiges Erfreuliches zu tun.

Laut TT vom Samstag will die Liste Fritz im kommenden Landtag einen Dringlichkeitsantrag einbringen, dass sämtlichen Mietern das Tivoli-Stadion kostenlos zur Verfügung gestellt wird und dass sie Einnahmen aus dem Catering erzielen dürfen. Des Weiteren wird beantragt, dem Wacker eine Einmalzahlung in Höhe von 1 Million zweckgebunden für die Nachwuchsförderung zur Verfügung zu stellen. Da bekennt sich mal eine Partei sehr klar zu uns. Wundert natürlich nicht, wenn man Markus Sint kennt, der seit Ewigkeiten ein treuer Wacker-Fan ist. So lobenswert diese Initiative natürlich ist, Erfolg wird sie gegen die (schwarze) Übermacht wohl leider nicht haben.
Kommt drauf an was beim Stadion alles dabei ist. Man muss da fast jedes Klo einzeln mieten. Wär aber schon ein riesen Fortschritt für das Sportland Tirol

Das mit der Einmalzahlung klingt für mich so nach Almosen, weiß nicht was ich davon halten soll
Eh, ich wollte nur die Illusion nehmen, dass da jemand "für uns" Initiative zeigen würden. Wir sind aber im besten Fall Nutznießer der aktuellen Entwicklungen.

Ich bin sowieso der Meinung, wir sollten die Chance nützen und mit der WSG gemeinsam ein anständiges Catering und Stadionerlebnis aufziehen. Also sehr wohl Synergien nützen, aber eben nicht im sportlichen Bereich oder Trainingsstätte, sondern in Spielbetrieb, Stadionorganisation, Politik und co. Gemeinsam würden wir sicher mehr erreichen.
slad hat geschrieben: 29. Jun 2019, 10:46 Ich bin sowieso der Meinung, wir sollten die Chance nützen und mit der WSG gemeinsam ein anständiges Catering und Stadionerlebnis aufziehen. Also sehr wohl Synergien nützen, aber eben nicht im sportlichen Bereich oder Trainingsstätte, sondern in Spielbetrieb, Stadionorganisation, Politik und co. Gemeinsam würden wir sicher mehr erreichen.
Aber nit zu viel - sonst wollen sie am Schluss noch im Tivoli bleiben :rolleyes: Obwohl ich denke, dass das bei größerem Zuschauerinteresse (was ich nicht glaube) sowieso passieren wird. Und mit dem Druckmittel, wir gehen nach Wattens, haben sie auch eine besser Verhandlungsposition als wir.

Aber egal - hier geht es ja um uns. Bin für alles was dem Wacker irgendwie hilft.
  • 1
  • 1255
  • 1256
  • 1257
  • 1258
  • 1259
  • 1367
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]