Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#168953
B.Akunin hat geschrieben:@ Paulschneider, großartig, danke!
Inkl cup finale :bier:
You're welcome.
Und ein bisschen träumen tut nur gut... Bild
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169469
Find ich einen äußerst ungünstigen Termin. Ich fürchte, dass uns das Zuschauer kosten wird. Anderen wird es möglicherweise besser passen. Muss man eh so hinnehmen. Was ich im Online-System bei den bisher fixierten Spielterminen gesehen hab: Bei frei wählbarem Spieltag tragen wir die Heimspiele im Sommer am Freitag um 19.10 Uhr und dann im Herbst am Samstag um 14.30 Uhr aus. Eine gute Lösung, wie ich finde.
By freigeist
#169483
Chris99 hat geschrieben: 3. Jul 2019, 13:24 Erstes Heimspiel des FCW am So. 04.08. um 10:30 vs FC Dornbirn
Daß es uns mal am So 10:30 erwischt, war zu erwarten. Schade daß dies unser 1. Heimspiel betrifft - machen wir halt ein feines Frühschoppen :bier: . Insgesamt durchaus passable Termine.
Benutzeravatar
By m.bone
#169485
In einer alten Wackerstube Sendung wurde mal angeschnitten dass es eventuell eine Kooperation mit laola1.tv geben wird.
Mich würde interessieren wie die aussieht und ob man dann die Spiele auf unserem eigenen Youtubekanal sehen könnte. Denn für meinen LG smart TV gibt es kein laola1.tv app so weit ich weis.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 60
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]