derwahrheitwegen hat geschrieben: ↑3. Jul 2019, 18:27
Aha - lieber Sniper, Stf2311 und Co.... don`t feed the troll.....
Tut mir leid, aber die Naivität mit welcher manche einfach die Augen verschließen und nicht sehen wollen was ist, ist mir unerklärlich - bei aller Liebe - oder gerade wegen aller Liebe zu Wacker.
@der wahrheit....bla,bla...
Ganz einfach, du tauchst kurz nach dem Abstieg des Wacker auf. Genau im Zeitraum als Wattens auch aufsteigt, die Sponsorenverträge neu verhandelt werden müssen, von Seiten der WSG nur Giftpfeile Richtung Innsbruck geschossen werden, der Wacker bei jeder Gelegenheit von außen schlecht gemacht wird usw...... Dann oh Wunder, erscheinst du auf der Bildfläche....
Und dann beschwerst du dich über die Aussage: du bist nicht mehr als ein Troll???
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir irgendwer hier im Forum dann auch noch deine plötzlich vorgeheuchelte Liebe zum Wacker abnimmt!
Ja, wir sind naiv, aber dumm sind wir auch nicht!
Ich teile die Meinung von wacker4ever und anderen hier, dass du nur zum Provozieren hier bist. Ein sogenannter Auftragsschreiber! Und diese Meinung steht mir auch zu, und aus! Mir scheiß egal, ob du damit ein Problem hast.
Und wenn unser FC Wacker so schlecht ist und von völligen Idioten geführt wird, dann bitte geh... Keiner zwingt dich bei diesem Verein zu bleiben, ihn dir anzutun, oder was auch immer. Such dir doch einen Verein, wo alles so Eitel Wonne ist, wie du es dir wünscht!
Gott sei Dank ist der Verein und seine handelnden Personen nur den Mitgliedern und maximal noch seinen Sponsoren Rechenschaft über deren Wirken und Tun schuldig. Und sonst niemandem!
Und das war es jetzt von mir zu deiner Person! Und ich bleibe dabei, man sollte solchen plötzlichen Erscheinungen wie dir, keine Bedeutung beimessen bzw. noch eine Plattform zur Verfügung stellen. Dann erledigt sich das Problem von selbst.
Wie bereits mehrfach von verschiedenen Usern angesprochen: Sachliche Kritik ja, realistische Lösungsvorschläge sehr gerne. Aber: Beides fehlt in sämtlichen Kommentaren von dir!