Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Gerade dieser besagte User vor mir war eine jener Personen, die sich immer darüber beschwert haben, dass wir nie Transfer-Einnahmen haben. Jetzt haben wir einige davon und es ist auch nicht recht. Weißt, manchmal ist es schon schwer, egal, was der Wacker macht, es ist immer falsch. Kritik ja, aber sie sollte halt auch konstruktiv sein. Fakt ist, wenn bei uns Spieler herausstechen, werden wir sie auch in den kommenden Jahren nicht halten können. Wer das nicht sieht, verkennt die Realität. No na hätte ich Taferner gerne behalten. Mit Handkuss. Ebenso Vallci usw. Aber es ist einfach nicht realistisch. Man sollte sich immer vor Augen führen, in welcher Situation der Wacker ist. Ob Minus am Konto oder nicht, solche Transfers kannst nie ablehnen. Ich weiß, die Realität gefällt nicht jedem, aber so ist es nun mal.
Der Abstieg ist passiert und so ist es jetzt halt einfach und man spielt 2te Liga und ist schuldenfrei was gut ist und man bleibt dies auch hoffentlich.
Es musste natürlich vieles an Spieler verkauft werden um diese Schuldenfreiheit zu erlangen aber ich muss ehrlich sagen so schlimm treffen mich die Abgänge nicht und ich kann damit leben denn wären alle so gute Spieler gewesen wären wir nicht in Liga 2 und daher ist es um den ein oder anderen schade aber mehr auch nicht.
Zu Taferner möcht ich sagen das man mit ihm klar einen Zukunftsspieler abgegeben hat aber die meisten die jetzt jammern über den Verkauf haben den Burschen bis vor ein paar Monaten wahrscheinlich kaum bis gar nicht gekannt ausgenommen einige Leute die unsere 2er verfolgt haben aber der Großteil der Leute die ich jetzt so schimpfen gehört habe kannten die meisten Spieler gar nicht aus der 2er und daher sollte man da jetzt kein Drama machen.Schade um ihn aber auch er ist ersetzbar.

Positiv bleiben und den FCW weiter unterstützen,natürlich muss langfristig das Ziel wieder Buli sein aber vorerst heißt der Alltag 2te Liga und das passt momentan auch so wenn man alles so betrachtet und wer nicht 2te Liga will kann ja mindestens eine Saison Buli mit der WSG erleben aber diese Überläufer sind sicher keine wahren FCW Fans.

Die Idee der WSG was entgegenzusetzen mit ihren dummen Spruch „der Verein für Tiroler“ oder wie der halt genau heißt find ich gut und sowas ähnliches wie „Der Verein für alle“ wäre nicht schlecht wenn man das so mal raushauen würde,so als kleine Pfeilspitze Richtung Wattens.
Schönen Nachmittag !
Aha - lieber Rudl - ich soll mich über die Häuser hauen....
Aha - lieber Sniper, Stf2311 und Co.... don`t feed the troll.....
Aha - liebe Lady - du beantwortest keine Fragen weil wir Unwahrheiten verbreiten
Aha - lieber Wacker4ever - verschwind einfach..... und, und, und....

All die Reaktion zeigen in Wahrheit nur eines - keine Kritikfähigkeit und leider auch keinen Respekt. Zweifelsfrei kann man dieser oder jener Meinung sein und zweifelsfrei gibt es im "außerwackerschen Bereich (Stadion, Sponsoring, etc....) genug Dinge die wirklich nicht leicht und genau so zu kritisieren sind - nämlich dort wo sie zu kritisieren sind ! Aber in diesem Forum - so würde ich glauben - sollte es darum gehen die eigenen Verantwortlichkeiten anzuschauen. Genau das aber scheint es nicht zu vertragen und so wird reflexartig auf die Kritiker eingetrommelt und versucht sie "zu verjagen". Wenn ich der Verbreitung von Unwahrheiten bezichtigt werde (Lady), bitte ich um Aufklärung welche meiner Aussagen die Unwahrheit sind - bin gespannt ob ich darauf eine Antwort bekomme - wenn nicht ist wohl alles gesagt.....
Tut mir leid, aber die Naivität mit welcher manche einfach die Augen verschließen und nicht sehen wollen was ist, ist mir unerklärlich - bei aller Liebe - oder gerade wegen aller Liebe zu Wacker.
derwahrheitwegen hat geschrieben: 3. Jul 2019, 18:27 Schönen Nachmittag !
Aha - lieber Rudl - ich soll mich über die Häuser hauen....
Aha - lieber Sniper, Stf2311 und Co.... don`t feed the troll.....
Aha - liebe Lady - du beantwortest keine Fragen weil wir Unwahrheiten verbreiten
Aha - lieber Wacker4ever - verschwind einfach..... und, und, und....

All die Reaktion zeigen in Wahrheit nur eines - keine Kritikfähigkeit und leider auch keinen Respekt. Zweifelsfrei kann man dieser oder jener Meinung sein und zweifelsfrei gibt es im "außerwackerschen Bereich (Stadion, Sponsoring, etc....) genug Dinge die wirklich nicht leicht und genau so zu kritisieren sind - nämlich dort wo sie zu kritisieren sind ! Aber in diesem Forum - so würde ich glauben - sollte es darum gehen die eigenen Verantwortlichkeiten anzuschauen. Genau das aber scheint es nicht zu vertragen und so wird reflexartig auf die Kritiker eingetrommelt und versucht sie "zu verjagen". Wenn ich der Verbreitung von Unwahrheiten bezichtigt werde (Lady), bitte ich um Aufklärung welche meiner Aussagen die Unwahrheit sind - bin gespannt ob ich darauf eine Antwort bekomme - wenn nicht ist wohl alles gesagt.....
Tut mir leid, aber die Naivität mit welcher manche einfach die Augen verschließen und nicht sehen wollen was ist, ist mir unerklärlich - bei aller Liebe - oder gerade wegen aller Liebe zu Wacker.
Also, lieber User, du übertreibst aber maßlos. Wir haben einen gesamten Kader verloren ( hab ich so noch nie bei einem Absteiger erlebt ), wir haben Büromitarbeiter die alle gekündigt sind, wir haben als, ich glaub, einziger der 28 BL Vereine
noch keinen einzigen Neuzugang, obwohl die Saison in 3 Wochen mit dem Cup beginnt. Ist doch alles super, oder??
derwahrheitwegen hat geschrieben: 3. Jul 2019, 18:27 Aha - lieber Sniper, Stf2311 und Co.... don`t feed the troll.....

@der wahrheit....bla,bla...
Ganz einfach, du tauchst kurz nach dem Abstieg des Wacker auf. Genau im Zeitraum als Wattens auch aufsteigt, die Sponsorenverträge neu verhandelt werden müssen, von Seiten der WSG nur Giftpfeile Richtung Innsbruck geschossen werden, der Wacker bei jeder Gelegenheit von außen schlecht gemacht wird usw...... Dann oh Wunder, erscheinst du auf der Bildfläche....
Und dann beschwerst du dich über die Aussage: du bist nicht mehr als ein Troll???
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir irgendwer hier im Forum dann auch noch deine plötzlich vorgeheuchelte Liebe zum Wacker abnimmt! :doh:
Ja, wir sind naiv, aber dumm sind wir auch nicht!
Ich teile die Meinung von wacker4ever und anderen hier, dass du nur zum Provozieren hier bist. Ein sogenannter Auftragsschreiber! Und diese Meinung steht mir auch zu, und aus! Mir scheiß egal, ob du damit ein Problem hast.
Und wenn unser FC Wacker so schlecht ist und von völligen Idioten geführt wird, dann bitte geh... Keiner zwingt dich bei diesem Verein zu bleiben, ihn dir anzutun, oder was auch immer. Such dir doch einen Verein, wo alles so Eitel Wonne ist, wie du es dir wünscht!
Gott sei Dank ist der Verein und seine handelnden Personen nur den Mitgliedern und maximal noch seinen Sponsoren Rechenschaft über deren Wirken und Tun schuldig. Und sonst niemandem!

Und das war es jetzt von mir zu deiner Person! Und ich bleibe dabei, man sollte solchen plötzlichen Erscheinungen wie dir, keine Bedeutung beimessen bzw. noch eine Plattform zur Verfügung stellen. Dann erledigt sich das Problem von selbst.
Wie bereits mehrfach von verschiedenen Usern angesprochen: Sachliche Kritik ja, realistische Lösungsvorschläge sehr gerne. Aber: Beides fehlt in sämtlichen Kommentaren von dir!
@derwahrheitwegen: Das Problem an der ganzen Geschichte ist einfach, dass Du genau null zu einer konstruktiven Diskussion beiträgst. Du gehst nie auf Argumente ein, sondern nutzt Deine Anwesenheit hier, um von den inhaltlichen Diskussionen abzulenken und puren Populismus gegen den Verein an sich bzw. die handelnden Personen zu betreiben. Da darfst Dich dann nicht wundern, wenn Du solche Reaktionen bekommst. Denn genau solche Leute wie Dich, die sich auch in echt in unserem Umfeld befinden, machen dem Wacker den Weg in die Zukunft genauso schwer, wie sie es schon in der Vergangenheit getan haben. Daher sag ich: Ja, solche Leute brauchen wir wirklich nicht, weil sie uns mehr schaden als nutzen.

Und diese Aussage
Zweifelsfrei kann man dieser oder jener Meinung sein und zweifelsfrei gibt es im "außerwackerschen Bereich (Stadion, Sponsoring, etc....) genug Dinge die wirklich nicht leicht und genau so zu kritisieren sind - nämlich dort wo sie zu kritisieren sind ! Aber in diesem Forum - so würde ich glauben - sollte es darum gehen die eigenen Verantwortlichkeiten anzuschauen.

ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Du willst hier also keine Diskussionen über das Umfeld, sondern lediglich die Vereinsverantwortlichen kritisieren? Aha. Na gut, dann wissen wir jetzt wenigstens Deine Mission bzw. Einstellung. Soweit wird es hoffentlich aber hier nie kommen.

Betonen möchte ich noch eines, weil es mir wichtig ist: Solltest Du konstruktiv an der Zukunft des Vereins mitarbeiten wollen - und sei es "nur" als Fan und/oder Mitglied - bist Du, wie jeder, herzlich willkommen.

@Wacker NÖ: So, jetzt mal ohne Polemik: Jedem - und glaub mir, auch im Verein sitzen entgegen der Annahme von einigen hier keine Volltrottel - weiß, dass wir sowohl noch Spieler als auch Mitarbeiter im Back-Office brauchen. Es wurde aber klar kommuniziert, dass es eben noch Zeit braucht. Was nutzen jetzt Schnellschüsse, wenn die Leute dann nicht entsprechen? Und wenn Dir wirklich was am Wacker liegt - und davon geh ich ehrlich gemeint aus - dann solltest Du bitte nicht alles nur negativ sehen. Ja, es sind noch Baustellen offen, da hast Du völlig recht. Und auch mir wär lieber, es wär schon alles unter Dach und Fach. Daher versteh ich Deine Gedanken/Sorgen auch voll und ganz. Aber es wird alles werden.
Wacker Nö...
Du hast vielleicht wirklich noch nicht oft erlebt, das ein Absteiger seinen gesamten Kader verliert. Soll aber schon vorgekommen sein.
Was Du dann aber bestimmt noch nicht erlebt hast, ist das dieser Absteiger in der Liga mit der selben Mannschaft weiterspielen kann, die im Vorjahr in dieser Liga bis knapp vor Schluss um den dritten Platz mitgespielt hat.
Also braucht man die Kadersituation wirklich nicht dramatisieren.
muk hat geschrieben: 3. Jul 2019, 21:49 Also braucht man die Kadersituation wirklich nicht dramatisieren.
Sehe ich auch so. Der Kader sollte noch um 3 Positionen verstärkt werden und dann können wir alle entspannt in die Saison gehen.

Und wirtschaftlich sollten alle nur um eines bemüht sein: Keine Schulden machen.

Die Geschichte hat gezeigt, dass sich das Blatt wieder wenden kann.
  • 1
  • 1263
  • 1264
  • 1265
  • 1266
  • 1267
  • 1367
Kaderplanung

Die Krone schreibt übrigens davon, dass Schub[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]