Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wem´s taugt, ok. Mein Fall ist sowas nicht. Vor allem der Titel "Spiel gegen die Zeit" signalisiert, dass es dringend ist und da schwingt wieder sowas Negatives mit im Begleit-Text.

Hier
Eine Million Euro zusätzlich. So lautet das Ziel.

Gelingt dem FC Wacker Innsbruck, seinen Fans, Sympathisanten und Unterstützern die Zielerreichung, so kann der neue, junge Weg fortgesetzt werden. Dann lebt der Traditionsverein von 1913 gesund weiter.

schwingt für mich so ein "andernfalls ist es vorbei" mit. Ich will die Aktion nicht schlechtmachen. Durchaus kreativ und wem´s taugt. Für mich ist das nichts.
Ich betone nochmal, dass ich die Aktion keinesfalls schlechtmachen will und wünsche dem Verein dabei viel Erfolg. Nur ist mir die Kommunikation einfach viel zu negativ. Bin ehrlich gesagt richtig erschrocken. Daher spende ich lieber was in die Nachwuchskassa, wenn ich mein Abo abhole. Dann hat der Verein das Geld auch und ich hab mich indirekt beteiligt.
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jul 2019, 19:45 Ich betone nochmal, dass ich die Aktion keinesfalls schlechtmachen will und wünsche dem Verein dabei viel Erfolg. Nur ist mir die Kommunikation einfach viel zu negativ. Bin ehrlich gesagt richtig erschrocken. Daher spende ich lieber was in die Nachwuchskassa, wenn ich mein Abo abhole. Dann hat der Verein das Geld auch und ich hab mich indirekt beteiligt.
Ich glaub die Zeiten der "alles ist super" Kommunikation ist vorbei. Früher ist man halt zum Land gelaufen wenns knapp wurde und hat gebettelt, jetzt nimmt man es selber in die Hand.
Weiß aber natürlich was du meinst, nur haben wir 2 (wie schön öfter gesehen, siehe Gratulationsposting) komplett verschiedene Herangehensweisen. Soll aber nichts schlechtes sein
Und dein Weg ist auch gut, Hauptsache dem Verein ist irgendwie geholfen
Siehe auch das hier:
Dann dürfen sich Fans anderer Teams auch in Zukunft auf Duelle mit dem 10-fachen österreichischen Meister, 7-fachen Cupsieger und Tiroler Traditionsverein freuen. Dann wurde die Spezies „junge Wackerianer“ geschützt und für die Zukunft bewahrt. Aber es ist ein Spiel gegen die Zeit. Höchste Zeit sich für dieses Duell ein Ticket zu sichern.

Für mich einfach viel zu negativ, was da zwischen den Zeilen mitschwingt.

Ja, soll so sein, dass jeder seine Sichtweise hat. Das ist Demokratie. Ich finde einfach, man hätte die zitierte Aussage auch anders formulieren können. Man braucht nichts schönreden. Aber man muss aufpassen, wie man nach außen kommuniziert, siehe Pressekonferenz. Wir brauchen jetzt vor allem positive Stimmung rund um den Verein. Denn ganz ehrlich: Mit dauernden Diskussionen um´s Geld, begeistern wir niemanden für unseren Weg, sondern schrecken nur ab. Ist halt mein Zugang dazu. Daher kann ich das nicht unterstützen und kauf eben kein solches Ticket. Ich hab einfach ein besseres Gefühl, wenn bei meinen Euros das Ticket "Nachwuchsförderung" oben steht. Ich muss ehrlich sagen, bin bei solchen Sätzen erschrocken, weil ich halt auch "draußen", sprich außerhalb unseres "engsten Kreises" merke, wie der Wacker gesehen wird und wie sorgsam man kommunizieren muss.
Ich finds eine tolle Sache und werde mir auf jeden Fall mindestens ein Ticket sichern.
Danke für die sicher aufwändige Arbeit!

Ich glaube es hätte sich einen eigenen Thread verdient.

Trotzdem bin ich der Meinung auch von uns Fans sollte eine Aktion gestartet werden. Nur was ist die Frage
Was, noch 20 Jahre soll ich mir diesen Verein antun? :P Nein, natürlich sehr gern. Aber ich versuch halt immer, die Außenwirkung zu beurteilen. Und es schwingt da so ein "im September kann alles vorbei sein" mit in den Aussagen bei der Pressekonferenz, hier zwischen den Zeilen usw. Wenn man zB schreibt: "He, wir haben 3 Millionen, wollen aber mit eurer Hilfe den Weg noch massiver absichern" (oder so in der Art) würde es gleich viel positiver wirken.
  • 1
  • 1271
  • 1272
  • 1273
  • 1274
  • 1275
  • 1367
Forum Features

Also mit meinem Handy geht beides nicht

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern