Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#169996
Mich hat schon gewundert, dass niemand was zur Aktion geschrieben habe. Ich find die gut.
Hab es ja in die Vorschläge geschrieben und Gespräche geführt. Eine solche Art wär gemeinsam mit der Tivoli Nord angedacht gewesen. Nur dass jeder was von der Geldleistung hat. Ein Präsent oder so. Wurde dann kontaktiert, dass etwas in Arbeit ist und wir uns gedulden sollen. Das hat sich ausgezahlt, denn wie ich meine hat man sehr viel davon!
Neben den guten Gefühl was beitragen zu können, ein Ziel!
Das fiktive Spiel soll ausverkauft werden! Da sollten wir alle hin arbeiten! Mehr noch, mein Traum wäre ja wenn es weiter geht. So wie in der Wackerstube angesprochen, mit einem Nachwuchsturnier. Sehr hoch-gegriffen, aber durchaus drinnen. Man sollte einmal Glück haben und die momentane Aufbruchstimmung nützen!
Es heißt ja nicht, dass jeder eine Karte kaufen soll, sondern mehrere!

Da jetzt auch Abos und Mitgliedsbeiträge anfallen, würde ich die Aktion übern September hinaus verlängern. Bis Ende des Jahres. Vielleicht bringt ja auch das Christkind was......

Ich hab mir schon mal drei gesichert :cool1:
#170001
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jul 2019, 23:32 Rudl, im anderen Rekord-Thread wird genug geschrieben.
Wo?

Es braucht was positives. Und da erzähl ich was: gestern vor den Stadt Galerien,, ich mit Wacker Polo. Ein Bauer der Speck verkauft hat" seits schon aufgehaust" "Ihr lebt ja nur wegen der Steuerzahler""Ihr kostet nur Steuergeld" und bla bla bla.

Wer mich kennt, weiß dass ich nicht auf den Mund gefallen bin und dem das Meine gesagt habe. Dann kam das, dass Schwarovski Millionen hineingesteckt hat und wir ihn vor Gericht gezerrt haben. Armleuchter!

Zeigen wir doch solchn Spinner, dass WIR Wacker sind. Aber du hast sicher wieder eine Eitelkeit parat :doh:
#170020
@martinsenfter, @felixkozubek:
Meines Erachtens eine gelungene Aktion. :ironie:
Jetzt liegt es nämlich wirklich auch in "unseren" Händen, aktiv den FC Wacker zu unterstützen.

Ich habe mir soeben zwei Tickets gesichert. :dance: :dance:

Ich habe jetzt beim Anschauen der Wackerstube nicht unbedingt Weltuntergangsstimmung herausgehört, aber das ist Ansichtssache und somit jedem einzelnen überlassen. Eine gewisse Dramaturgie gehört bei sowas nun mal einfach dazu. Denn sonst geht sowas ja auch einem einfach am Allerwertesten vorbei. Das ist wie bei einem guten Hollywood-Filmtrailer! Wenn die Dramaturgie fehlt, kannst du dir ja auch keine vollen Kinosäle erwarten. Mit Action können wir ja im Moment noch nicht dienen, da die Saison noch nicht eröffnet ist. Das liegt dann an unserer Mannschaft, die Actionszenen in den Film hineinzuspielen.

So let´s go! :D
#170024
Ja ich finde die Aktion auch gut, auch wenn der eine oder andere jetzt versucht die Aufbruchsstimmung wieder mies zu machen :joker:
Ich warte nur auf die Sofortüberweisung, dann sichere ich mir meine Tickets, auch wenn ich schon vom Jenseits runtergucken muss :D
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 39
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]