Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#170252
Ich glaube es ist längst fällig für ein eigenes Thema, auch damit die Ideensammlung und Weiterentwicklung nicht unter geht.

Das grünschwarze Oberland scheint bei den Organisationen um die Spitze zu kämpfen :D
By ost_4_22
#170274
Ich denke, wenn man wirklich will: anrufen im der Geschäftsstelle, nach der Kontonummer fragen, auf die die Überweisung gehen soll. Ich bin überzeugt, dass man problemlos einen Weg finden wird, wie du deine gewünschten Karten bekommst und der Verein das Geld. :D
#170275
...ist hier halt die große Wacker-Familie, vielen Dank! :bier: Aber mal im Ernst: Ich bin überzeugter Nicht-online-Banker und Nicht Kreditkarten-Inhaber. Ich bin bislang mit meiner EC-Karte und meinen Paypal-Konto gut durch's Leben gekommen - und ich lasse mich von niemande (indirekt) zwingen, mir sowas anzuschaffen. Ich krieg ja schon einen dicken Hals, wenn Vereine beim Karten-Vorverkauf keine Sepa/Lastschrift-Verfahren anbieten, machen inzwischen aber so ziemlich alle.

Und wenn der FCW das nicht hinbekommt, will ich auch nicht (sturer Norddeutscher...). Beim Wackerladen geht's ja auch.

Und während ich das schreibe, spielt im TV M. Taferner gegen Paris SG, unglaublich...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 69

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]