Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
Hab grad gesehen dass zur aktuellen Bundesligasaison noch kein Thread offen ist - oder hab ich das nur übersehen???

Kärnten-Trainer Schinkels gibt auf - unmittelbar nach der 0:3 Heimniederlage bietet Schinkels seinen Rücktritt an, weil "er nicht mehr glaubt, dass es mit dieser Mannschaft geht" ... der Vorstand nimmt den Rücktritt an ...
Ich denke, wir erleben den Anfang vom Ende des Orangen Klubs aus Kärnten - das Geld aus dem Land wird mehr und mehr zurückgehen, weil das Bundesland Kärtnen pleite ist, die Orangen werden an Einfluss verlieren, die so genannten "Fans" ausbleiben ... SK Austria Kärnten ade, ein würdiger Absteiger ...
(Quelle: http://www.laola1.at/429+M57614aa7057.html)

Hab übrigens auf orf.at gelesen dass Zellhofer im Gespräch is als Nachfolger - würd ihm nicht raten sich diesen Zirkus anzutun :hang:
By Paulschneider
Und ein ehemaliger Wackerianer übernimmt interimistisch das Ruder: Roman Stary. Viel Spaß...
By wacker 4ever
Grundsätzlich wünsch ich keinem Klub das Ende, weil das, egal ob viele oder wenige Fans, extremst besch... ist, wie wir ja aus eigener Erfahrung wissen. Trotzdem kann das wohl drohende Ende der Kärntner Austria aufzeigen, dass solche "Kunstklubs" keine Zukunft haben - und das ist für mich positiv. Zuerst macht man aus der Austria Klagenfurt den FC Kärnten, den man dann zugunsten der "Paschinger" sterben lässt, ohne mit der Wimper zu zucken. Das nur als Fingerzeig an diverse FC Tirol-Fetischisten.
By RollingSohn
wenn nun der KSV (dem ich es echt gönnen würde) noch a bissl anzieht, wären sowohl die orange Kunstgeburt Austria Kärnten als auch Stronachs FC Magna am Tabellenende :-D
By kogsi
Wenn ich mich entscheiden dürfte, wäre mir lieber das Magna absteigt!
Die Heimspiele von denen sind ja an Tristesse nicht zu überbieten! Wenn nicht mal bei Spitzenspielen mehr als 4000 - 5000 Leute kommen, find ich das beschämend!
By wacker 4ever
Tja, es genügt eben nicht, einfach einen Klub irgendwohin zu setzen, der weder Tradition noch eine Verankerung in der Bevölkerung hat. Da finde ich es geradezu lächerlich, wenn man sich bei uns einen FC Tirol wünscht bzw. jammert, dass Wacker alle 2 Wochen "nur" 4.000 Fans mobilisieren kann.
By wacker 4ever
Das wäre ja die Sensation schlechthin. Nur, welchen Sinn sollte das haben? Wiener Neustadt steht ja sportlich um einiges besser da, als der mögliche künftige ADEG-Liga-Verein Austria Kärnten. Aber naja, jeder, der Stronach kennt, weiß, dass er nicht immer ganz nachvollziehbar handelt.
By nord_anno1999
Da sieht man wieder was die ADEG bringt...ein minus von 12,5% bei den zuschauern. Und noch dazu sind wir hinter Altach und Austria L. :-D das muss im Frühjahr geändert werden.

Und Peinlich Peinlich...Admira pro Spiel nur um die 1000 Leute und die wolln in die Bundesliga.

http://bundesliga.at/news/index.php?&su ... b2=1_35579
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]