Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By schneexi
#169916
Dass Heim- und Auswärtsdress vom Schnitt und Design (Farbe ist ja klar) so unterschiedlich sind, finde ich auch nicht gut. Aber nach dem Desaster von 2011/12 nimmt diese Dressen ja mit Demut hin. Heim gefällt mir, auswärts naja. Und um den schwarz-grünen Streifen tut's mir auch leid.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#169917
Finde sie gut glungen!
Trotzdem bin ich dafür beim nächsten Mal die Mitglieder beim Design miteinzubeziehen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#169918
Naja vielleicht gewöhn ich mich ja noch an die Heimdress denn die vor 2 Jahren (grau) hat mir anfänglich auch nicht so zugesagt und nach ein paar mal ansehen/tragen fand ich sie dann doch ganz ok wenn auch etwas anderst aber die neue Auswärtsdress geht gar nicht für mich und ich befürchte das wird auch nach hundert mal anschauen nix werden bei mir.

Wie gesagt die Dressen letzte Saison waren super und da hat auch ein deutscher Kollege der BVB Fan ist und nix mit Wacker am Hut hat sich von mir eine Heimdress besorgen lassen da im die so gut gefiel aber als ich im heute Abend die neue zeigte winkte er gleich ab und ein anderer Arbeitskollege der demnächst Mitglied wird dank meiner Überzeugungskraft ist auch nicht recht angetan davon und wird eher zur letztjährigen Variante greifen.
Wie gesagt alles Geschmacksache aber kaufen werde ich trotzdem ne neu obwohl sie mir nicht gefällt,schon krank irgendwie.
Benutzeravatar
By tobi
#169931
natürlich hat eine gestreifte dress wie letzte saison etwas ... aber ich find die neuen echt gelungen und was ich positiv finde:

- erwerbbar ohne sponsoraufdruck
- weisse auswärtsdress mit kragen , cool, so was hab ich mir schon immer gewünscht, ein wenig retro-style

sehen wir das ganze auch bei den dressen als neustart.

weiss nicht wie die dressen auf diese seite kommen, aber viell. kann das vom verein jmd veranlassen, schauen sich viele leute an:

https://www.footyheadlines.com/
Benutzeravatar
By 19thomas13
#169939
Bin noch unschlüssig wie es mir gefällt aber werde mir das Heimdress aufjedenfall kaufen, endlich mal wieder ohne Sponsoren!

Jedes Ende birgt auch einen Neuanfang und abgesehen vom finanziellen find ich es toll dass das hässliche TIWAG Logo (was neuerdings ja noch schlimmer wurde) auf die Hose rutscht.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 28

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]