Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#170407
Lt dem Onlinesystem 1150 Zuschauer auch beim WSC sollen über 1000 gewesen sein. Bei Patndorf Salzburg 1:7 steht noch nichts
Benutzeravatar
By Markus_1913
#170415
Das ist seit langem einmal wieder ein Sieg der wirklich zum Genießen war und wo man nicht ständig einen Puls von 180 hat. Ist auch einmal sehr schön.
Dieses Spiel macht auf alle Fälle Freude auf den Saisonauftakt nächste Woche den ich mir sicher nicht entgehen lassen werde. :bier:
Benutzeravatar
By cesc
#170416
Bissl haben mir die Kitzbühler leid getan, ist schon orsch wenn 5 Minuten einfach alles gegen dich läuft.
Satin hätte natürlich mit rot runter müssen, die gelb rote für Gruber war aber verdient.

Man nimmt sicher aus dem Spiel mit das man auch einen FC Kitzbühel nicht aufkommen lassen darf, eine bessere Mannschaft nützt das gnadenlos aus.

Insgesamt überwiegt aber das Positive und ich sehs nicht so wie mein Kitzbühler Sitznachbar: "wenns so weiterspielts steigts wieder oh" :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]