Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#169673
AlexR hat geschrieben: 8. Jul 2019, 13:53 Testspiele der zweiten Mannschaft wurden noch nie sonderlich groß auf die Homepage geschrieben und kommuniziert.
Das ist klar. Aber wenn das Spiel im Online für die Erste eigegeben wurde darf man sich nicht wundern wenn wir wieder schlecht dastehen
#169695
Naja wennst drauf angesprochen wirst das der Wacker jetzt eh schon ganz tot ist bei 1:9. Soll ich sagen ja danke. Eh alles ok?
Jetzt weiss ich auch was abgegangen ist: Die wackere Woche hat gefehlt. Da hätten es vlt auch Laola und der ORF kapiert. Mir wars ja klar da es im Forum erklärt wurde.
Aber in Zeiten des Internet schauen Medien halt auf die HP oder eben auf die Verbandsseite.
Also ich kann so eine Info in 2 Minuten auf die Archiv-HP stellen.....dass Felix und Co es nicht gesehen haben vor lauter anderen Dingen ist ja klar. Aber wer hats ind Online gestellt. Der Veranstalzrt?
Wenn wir noch in der Bundesliga wären, wärs ja egal aber nach dem Verlust des ganzen Kaders und den anderen Dingen die ich wohl nicht erwähnen brauche ist das mM nach ein saftiges Eigentor. Aber gut du siehst das halt positiver. Vlt wird das ja so in Tirol augenommen. Woanders eben nicht.
#170453
Wie schaut's eigentlich da aus mit Anstoßzeiten koppeln an die 1. Mannschaft. Hätte sich jetzt grad beim ersten Heimspiel angeboten. Sonntag 10:30 Uhr die Einser und danach die Zweier. Dazwischen hätte man das Ganze am Wackerkiosk mit Essensaufnahme überbrücken gekonnt. :fad: :fad: :bier:

Ist eine Kombination am gleichen Spieltag nicht gewünscht? Und wenn ja, dann bitte warum?
#170476
tobi hat geschrieben: 22. Jul 2019, 07:57 lt. presse soll die IIer in jenbach unterschlupf finden ... der letzte satz ist ja auch wieder der hammer!
da könnens am W1 nicht spielen, da der geschont werden muss, da ist mM auch die stadt mitverantverantwortlich. man merkt die pinkeln uns überall ans bein ...

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8035.html
Solln se. Mir war das damals schon egal und ist es jetzt inzwischen auch wieder. Hauptsache der Wacker spielt irgendwo
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 55

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]