Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#170539
Krell ist nicht mehr als Torhüter bei uns sondern trainiert im VdF-Camp. In der KRONE war vor Kurzem eine Transferübersicht drin. Soweit ich das im Kopf haben, haben wir einen Spieler geholt, der zuvor in Griechenland war, dazu Spinn von der 2. Mannschaft der WSG und noch einem vom IAC, glaub ich. Hab das nicht mehr genau im Kopf. Ich denke, der Kader auf unserer Homepage wird aber sicher bald mal aktualisiert.
#170758
tobi hat geschrieben:lt. presse soll die IIer in jenbach unterschlupf finden ... der letzte satz ist ja auch wieder der hammer!
da könnens am W1 nicht spielen, da der geschont werden muss, da ist mM auch die stadt mitverantverantwortlich. man merkt die pinkeln uns überall ans bein ...

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8035.html
FCW II spielt die „Heimspiele“ in Mieming und Jenbach...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 55
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]