Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
In wieweit der "Artikel" der Neuen stimmt, kann ich nicht beurteilen. Wacker 4ever hat aber recht, dass Verfehlungen nicht zu akzeptieren sind, es fällt ja alles auf den Verein zurück. "Da sind wieder die bösen Fans der Innsbrucker". Es sind wahrscheinlich nur ein paar Chaoten darunter, ausbaden muss es aber wieder die Masse.
geh bitte!

Was war denn so großartig hin? ein feerlöscher ausgerissen, ein wenig Salz und Pfeffer verstreut - ja hallo - haben wir deswegen jetzt hooligans?

das nächste mal, wenn einem fan ein taschentuch runterfällt, werden sofort alle medien aufbrüllen: "bakteriologischer Anschlag durch die bösen Wacker Hooligans!"

Is ja nur mehr lächerlich - vor allem auch die genannten 2% vom Herrn Fansprecher und vom Herrn Senior Member: Ich hoffe ihr könnt belegen, dass es genau 8 Leute waren - ansonsten ist das wohl reine Mutmaßung, vor allem vom Hernn, der fast nie auswärts dabei ist!
[quote=Wacker5Ever ]
Was war denn so großartig hin? ein feerlöscher ausgerissen, ein wenig Salz und Pfeffer verstreut - [/quote]

...wenn die 400 Leute, die wegen der Zug-Verspätung die erste Halbzeit in Altach versäumt haben, von der ÖBB den halben Eintrittspreis als Schadenersatz einfordern, ist die Bilanz mehr als ausgeglichen!

hb
[quote=Wacker5Ever ]
Is ja nur mehr lächerlich - vor allem auch die genannten 2% vom Herrn Fansprecher und vom Herrn Senior Member: Ich hoffe ihr könnt belegen, dass es genau 8 Leute waren - ansonsten ist das wohl reine Mutmaßung, vor allem vom Hernn, der fast nie auswärts dabei ist!
[/quote]

Wann hab ich was und wo gemutmaßt? Bitte Posting zitieren. Danke.
... möchte nicht wissen was alles in den zügen zum hahnenkamm alles demoliert wird ...
in den Zügen zum Hanenkamm wird nicht viel demoliert, denn da hat man nicht mal so viel Platz um etwas demolieren zu können ;D

natürlich wird das ganze aufgepauscht- da habt ihr alle vollkommen recht, aber Sachbeschädigung muss doch nicht sein- und ich bin selber auch Schüler... und weiß schon wo´s lang geht! Eine Frechheit ist dass mit der Zugverspätung schon, aber die ÖBB kann über 2h zu spät kommen ohne Schadenersatz zu zahlen- das ist so beschlossen worden.

das was w4e sagt stimmt sicher- ein paar dumme gibts immer u dafür kommen dann die vielen Anständigen in Verruf... Aber sonst wäre der Neue Artikel nicht so interessant gewesen ;D
Man darf nicht vergessen wie schnell EUR 1'000.00 für einen Sachschaden entstehen! Ein Kollege von mir hat mal mit seinem Auto einem anderen eine Lackspur hinterlassen, dafür zahlte er fast EUR 700.00!

Bei 500 Fans geht sicher etwas kaputt! Aber ich denke das war sicher nicht gewollt! Dumm finde ich nur, wenn es Leute gibt die (volle)Bierflaschen auf der Strasse zerschmettern, 1. Weil dann das Bier dann flöte geht *lool* und naja zweitens weils halt Scherben gibt und Spliter. Aber gegen Altach hab ich da jedenfalls nix bemerkt möchte ich dazufügen! Da war die "Razzia" (durchgefilzt) von Kopf bis Fuss einiges arger!
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]