Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
81%
Remis
1
6%
Niederlage
2
13%
#171303
In der Online-Ausgabe sind wir dem "Medienpartner" übrigens gerade mal sechs Zeilen wert... Abgesehen davon freue ich mich schon auf den 23.08. da kann ich dann nämlich endlich auch das erste Mal die Mannschaft live begutachten.
#171304
also so ganz kann man das spiel nicht auf die seite schieben. man of the match war für mich der schiedsrichter, aber im negativen sinne. der herr ist bundesligaschiri.

da waren teilw. fouls der xiberger zu sehen und genau dieses harte einsteigen hat unsere jungs schon ein wenig aus der fassung gebracht. da war ein foul in der 2. hz auf der höhe der mittelline auf seite der osttribüne durch die nr. 32 der dornbirner. einer unserer spieler hat ihm den ball abgenommen und dann kam ein foul mit ansage, man konnte genau sehen wie er unserem spieler nachjagte und ihn umschnitt. da steht der schiri in der nähe, der linienrichter noch dazu und dann gibt es nur gelb.

wichtig waren heute die 3 punkte obwohl die dornbirner genug chancen hatten zum ausgleich.
#171308
Schön, sowas ausgerechnet in der TT zu lesen. Wolfgang Müller in seinem Schluss-Satz über den Wacker:

Kult bleibt der FC Wacker allemal, auch in der Zweitklassigkeit.

Mich hat es schon ein bisschen stolz gemacht, viele jener Leute zu sehen, die noch vor rund 1 1/2 Monaten nach dem Abstieg das Stadion so enttäuscht verlassen haben. Sie alle waren wieder da und haben so gezeigt: Wir bekennen uns zum Wacker. Sowas taugt mir irrsinnig.

Ganz lustig auch die Idee mit dem Plakat am Zaun beim Nord-Eingang. Für alle, die es nicht gesehen haben: Da hängt ein mehr oder weniger leeres großes Transparent, angehängt ein paar Edding-Stifte und die Aufforderung, jeder Zuschauer soll da einen Kommentar hinterlassen, was ihn/sie mit dem Wacker verbindet. Geniale Idee unserer Fanclubs!
#171310
Hat Spass gemacht den Jungs zuzuschauen. Aggressiv in den Zweikämpfen, auch spielerisch hat mir einiges gefallen. An der Passgenauigkeit fehlt es noch, aber das kommt schon mit der Zeit. Am Schluss hätte man einige Situationen besser ausspielen müssen, dann wäre es wohl nicht mehr so spannend gewesen. Dornbirn hatte durchaus Chancen auf den Ausgleich.

Für Herrn Schüttengruber wäre es wohl besser er würde seine Schiedsrichterkarriere beenden, er kann es einfach nicht.

Cool dass man zumindest bei den Fanclubs nach dem Spiel ein Bier geniessen konnte (wie lange noch?).

Die Schließung des Wacker Kiosks ist eine Frechheit und inakzeptabel!
#171311
Ja, gestern hatte ich auch wieder richtig Spaß! Ich hab´mir einfach die Worte von Felix zu Herzen genommen und bin ins Tivoli gegangen um Freude an unserer Mannschaft und am Fußball zu haben! Und: Das tat mal wieder richtig gut! :D Es ist schon verdammt lang her, einfach den Jungs mit Freude zuzusehen und sich nicht wieder in irgendeine Rolle hineindrücken zu lassen (unbedingt aufsteigen zu müssen, unbedingt jeden spielerisch zu überzeugen, unbedingt in der zweiten Liga vorne mitspielen zu müssen, unbedingt den Abstieg sofort wieder gut machen zu müssen, usw.).

Zum Spiel selber: Defensiv eine wirklich ordentliche Partie der Jungs. Dachte mir am Anfang, dass es verdammt schwer wird gegen "die Vorarlberger Kante im Sturm" der Dornbirner. :D Aber der hatte gestern keinen leichten Stand. Der war richtig genervt von unseren Jungs! :ironie:
In der Offensive sind die Jungs einfach noch "zu grün hinter den Ohren". Da zögert man zu lange, schaut zu wenig auf den besser postierten Mann und schließt dann doch wieder zu überhastet ab. Aber da muss man ihnen einfach noch Zeit geben. Das wird schon werden.

Als die Jungs nach Spielende vor der Nord standen, hatte ich den Eindruck, dass sie die Stimmung der Fans richtig aufsaugen. Die haben das richtig genossen! Auch das ist schon verdammt lang her!
#171318
Da auf fb die verdreckten Sitze auf der Osttribüne thematisiert werden: wenn Sitzplätze unbenützbar sind könnte man a) die Miete dafür vermindern oder b) die Reinigungskosten vermindern, da offensichtlich keine Reinigung durchgeführt wird. bringt halt nix, da "refundiert" wird.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]