Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
73%
Remis
3
20%
Niederlage
1
7%
#171453
Wer bitte tippt da auf Niederlage? Oder gehen wir nach dem üblichen Motto bei uns vor: Pflichtsieg, sonst ist der Abstieg besiegelt? :P

Im Ernst: Der FAC ist gut gestartet und wird auch eher über die kämpferische Note dagegen halten wollen. Wenn wir zu unserer spielerischen Linie kommen, sollten wir dem Gegner aber überlegen sein. Dazu gilt es natürlich die Kreise von Sahanek einzuengen, sollte er bis Freitag noch in Wien sein. Weiß man bei seinem Wechsel-Rhythmus ja nie. ;) Insgesamt geh ich natürlich von 3 Punkten für unseren Wacker aus.
#171600
Für mich war es ein passables bis gutes Spiel von Wacker aber das Hauptproblem ist der Abschluss und der Sturm.
Besonders der Sturm von Wacker ist harmlos und gefällt mir gar nicht bisher,man kann jetzt sagen das sind halt junge Burschen aber es sind auch Profis und da muss man halt klar sagen das man so nicht viel holen wird wenn man vorne nix weiterbringt denn wirklich gefährliches oder zwingendes war da nicht dabei leider.
Ich weiß der Spruch mit Druck raus und Spaß rein ist populär aber wenn man nichts holt obwohl man recht passable spielt ist der Spaß bald vorbei.
Ich weiß man hat keine Kohle aber einen guten Stürmer würde man dringend brauchen denn das bisher gezeigte von unseren Sturm war mehr als bescheiden.
#171601
ForeverWacker hat geschrieben: 9. Aug 2019, 21:06 Für mich war es ein passables bis gutes Spiel von Wacker aber das Hauptproblem ist der Abschluss und der Sturm.
Besonders der Sturm von Wacker ist harmlos und gefällt mir gar nicht bisher,man kann jetzt sagen das sind halt junge Burschen aber es sind auch Profis und da muss man halt klar sagen das man so nicht viel holen wird wenn man vorne nix weiterbringt denn wirklich gefährliches oder zwingendes war da nicht dabei leider.
Ich weiß der Spruch mit Druck raus und Spaß rein ist populär aber wenn man nichts holt obwohl man recht passable spielt ist der Spaß bald vorbei.
Stimmt leider denn die besten waren heute noch für mich die beiden jungenInnenverteidiger mit fast keinen Fehler und passablen Spiel nach vorne, einfach cool die zwei, solche Typen fehlen uns in der Offensive
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]