Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
14%
#171751
Pflichtsieg, sonst steigen wir ab. :P

Im Grunde die gleiche Situation wie vor dem 1. Heimspiel: Nach einer (vermeidbaren) Auswärtsniederlage, wär ein Heimsieg natürlich sehr wichtig für die allgemeine Situation. Ich erwarte mir, dass wir uns diesmal etwas "leichter" tun. Ganz einfach deshalb, weil die Juniors wohl auch eher auf die spielerische Linie setzen werden, was uns entgegenkommen sollte. Wird natürlich auch davon abhängen, in welcher Aufstellung die kommen. Wie immer geh ich aber natürlich von 3 Punkten für uns aus.
#171752
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Aug 2019, 11:38 Pflichtsieg, sonst steigen wir ab. :P
gewinnen müssen wir nicht jedes spiel, aber punkte einfahren sollten wir halt schon auch. in dieser liga kann jeder jeden schlagen. wird eine zache sache gegen die juniors. am freitag um ca. 21 uhr wissen wir mehr.

das sagt unser trainer zur situation:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... kehrwende/
Zuletzt geändert von tobi am 14. Aug 2019, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
#171757
Es wäre schon gut wenn man gewinnt denn auch wenn man natürlich die Ansprüche runter senken muss so sind sie oder besser gesagt sollten sie auch nicht zu tief sein und daher hoffe ich stark auf einen 3er und einem flotten Spiel.
#171768
Mein absoluter Lieblingsspieler ist zur Zeit Conté. Finde ihn sowohl offensiv stark mit viel Übersicht alsauch gute Decklings in der Defensive.
Allgemein begehen wir zu viele dumme fouls die nicht immer sein müssen, vorallem bei Zaizen hab ich nir das öfter gedacht.
Wieder mal alles möglich morgen, aber hab ein gutes Gefühl.
Hoffe es kommen wieder über 2.000!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]