Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#171835
cesc hat geschrieben: 17. Aug 2019, 19:14 Hoffe auch das man vor diesem Posting die Fanszene aktiv eingebunden hat ;) ;)

Nein, weil es nicht Sache der Fanszene ist, sondern eine Initiative zwischen Fans und Fanseiten. So wie es ausgerufen worden ist. Wir haben jetzt die vierte Runde in der Meisterschaft und ein Cupspiel hinter uns und schon einige Zeit zuvor ist die Challenge ausgerufen worden. Und vielleicht kommt was, heißt auch, "vielleicht" schlüpft eine Kuh im ein Mausloch. Mit dem Horn ist sie schon drin,
Kann was kommen, oder auch nicht. Ich glaube, die Tivoli Nord hat genug Mitglieder um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Lupo1913 hat geschrieben: 17. Aug 2019, 19:08 Gute Sache! Nur wenn jetzt noch was von der Tivoli Nord kommen sollte wirds ein bisschen viel ;)
Wie ich schon gesagt habe, hat die Tivoli Nord genügend Mitglieder um was heraus zu holen und auch Kontakte. Was kann "zu viel" sein" Wir stehen in etwas bei 4 400 Karten. Zu viel :fad:

Warum also warten, wenn man nicht weiß, ob was kommt. Und wenn was kommt, ist es gut, Ja, sehr gut. Ich hoffe darauf. Zu viel kann es doch nicht sein, oder?

Ich hoffe auch, dass sich mehr beteiligen und auch Firmen aufspringen.

Kritik an dem ganzen, kann ich den Initiatoren nicht ersparen. Super Sache, keine Frage. Auch wenn abgekupfert. Doch statt der Geheimniskrämerei hätte man mit gewissen Leuten reden sollen.

Und mehrfach ist noch eine Kritik zu den Lauschern gekommen. Man hat das Gefühl, alle Mitarbeiter sind nur mehr mit dem Spiel gegen die Zeit beschäftigt. (Kann ich mir nicht vorstellen) Wie gesagt, hab ich schon mehrfach zu Ohren bekommen und gebe es so weiter. Wertfrei!

Aber jetzt lass ich es, sonst bin ich der Ungustl der Nation :D
Benutzeravatar
By joxl
#171907
Rudl hat geschrieben:Gut, ich werde moch den Landesrat Geisler nominieren :D
Beide Geisler bitteBild

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 69
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]