Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#171844
Die Damen leider mit demselben Problem im Abschluss, aber auch beim letzten Pass...

Im zweiten Abschnitt sind jetzt auch die Vorarlbergerinnen besser im Kombinationsspiel.
Benutzeravatar
By Rudl
#172179
Ich war in Jenbach. Das Bundesligateam hat sich bis zur 70 Minute tapfer gewehrt. Das Gegentor der Niederösterreicher war schön. Leider hat sich unser Team 10 Minuten vor Schluss selbst geschwächt. Kritik gelb, weiter motzen, gelb-rot. Das zweite Tor von Neulengbach kurz vor Schluss war draufgabe.

Ähnliches Bild bei der zweiten Mannschaft. Bemüht, aber man siehts, dass die Niederösterreicher viel weiter sind. Was ja kein Wunder ist......
Benutzeravatar
By lady
#172353
Mr. Wacker hat geschrieben: 27. Aug 2019, 17:07 In der 2. Runde des Frauen-Cups geht's nach Krengelbach (OÖ bei Wels)
17./18. November
Sie schalteten den Bundesligaverein Südburgenland aus!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]