Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By cesc
m.bone hat geschrieben: 28. Aug 2019, 15:51

ps. die Raiffeisen ist schon mit 7 Tickets dabei!
Ja, scheiße, diese Vip Tickets wollte eigentlich ich haben, sobald mehr Leute mitmachen hab ich bei meinem Glück eh keine Chance mehr. :)
By Rudl
Geh, scheiß auf den VIP. Da willst nicht hin. Ich war dreimal oben. Ist schon einige Zeit her. Einmal hab ich eine Karte zum Geburtstag bekommen. 2004 gegen den LASK. Einmal wurde ich und meine Helferin eingeladen. Wegen meiner sehr erfolgreichen Spendenaktion wegen dem Sturmspielskandal. 2013. Und dann war ich mal fototechnisch und wegen einen Bericht oben. War auch noch in der Ära Plattner. Das Schlimme für mich war dabei, dass da Leute waren, die sich über die Deutsche Bundesliga informierten. Unser Spiel hat die kaum interessiert. Leute in Trikots internationaler Vereine. Bayern usw. im unserem VIP Club. Zum Kotzen. Damals wurden die meisten Karten an TIWAG Mitarbeiter und so vergeben. Gut, dass dieser Unsinn abgestellt worden ist. Heute wirds schon anders sein. Aber Fußball wie ich ihn liebe, ist das nicht. Ach ja, das Essen konntest auch vegessen. Unsere Nonnen kochen um 5 Euro besser. Ich hoffe, es hat sich gebessert!
Mit diesen Räumlichkeiten wäre so viel mehr möglich....
By cesc
Alles gut und recht Rudl, mir gehts da jetzt eher weniger ums Essen :D :bier:

Edit: Keine Ahnung wer da heute so zugeschlagen hat, aber "WirSchwarzgrünen" liegt jetzt auf Platz 2 mit 60 gekauften Karten. Schampoo
By Rudl
[quote=tobi post_id=172043 time=1566546929 user_id=45]
eine frage: ich hab bei start der aktion 4 karten gekauft und keine organisation eingetragen, könnte man hier dies ev. nachtragen lassen, für die WSG :D (also wir schwarzgrünen)?
[/quote]

Um auch hier zu antworten, das hätten viele gewollt. Da wäre wohl viel zusammen gekommen. Das ist der Nachteil, dass das andere früher überluxt haben. Hab nicht gewusst, dass man das kann. Erst der Aufruf hat mich auf die Idee gebracht. Aber es soll ja kein Wettbewerb, sondern ein anstachln sein.
Mittlerweile ham ma eh die Silbermedaille :cool1: Da wäre viel möglich gewesen. Bei unserer WhatsApp Guppe gibt es sogar Leute, die 10 Karten gekauft haben. Ich verlange sicher nicht, dass die noch eine kaufen.
So schauts bei vielen aus.

@Lady du hast fast vorwurfsvoll gemeint, du scheinst auf keiner Liste auf. Das ist in Ordnung. Aber ist nicht gerade das der Sinn einer Challenge sich gegenseitig anzustacheln und zu nominieren? Wurde das vom Verein nicht extra deswegen und auch so gemacht?
Und woher kommt dein Sinneswandel? Die Raifeisen ist eine reine Facebookaktion. Jetzt nicht mehr schlecht?
Ich werde noch die bestellten Karten bekommen. Nominier dann hier vier Leute :bier:
@19tivoli13: hast du meine Nominierung erfüllt? Ist Ehrensache :mandl:
By Rudl
cesc hat geschrieben: 28. Aug 2019, 18:58 Alles gut und recht Rudl, mir gehts da jetzt eher weniger ums Essen :D :bier:

Edit: Keine Ahnung wer da heute so zugeschlagen hat, aber "WirSchwarzgrünen" liegt jetzt auf Platz 2 mit 60 gekauften Karten. Schampoo
Kein Problem. War auch eher sarkastisch gemeint. Ich weiß schon, was du meinst. Ich würde sie Spenden
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 69
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern