Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#172661
m.bone hat geschrieben: 3. Sep 2019, 17:07 @ mesque, google mal sarkasmus oder Ironie!!
aber jetzt genug offtopic.
m.bone, google es doch selber, warum soll ich dir die Arbeit abnehmen!? OK, weil du es bist, hier ist der Link für dich: http://www.igfd.org/?q=Ironie+ist%2C+li ... h+war.+%3B)

Und offensichtlich hast du das von Mr. Wacker erwähnte Thema "Umgangston" noch nicht gelesen, sonst wüsstest du, dass Ironie seit 2002 nicht angebracht ist! https://tivoli12.at/forum/viewtopic.php ... 10#p172546
Benutzeravatar
By cesc
#172662
Lupo1913 hat geschrieben: 3. Sep 2019, 20:14 Was ich nicht ganz verstehe ist, dass es nicht mehr Firmen wert ist, um so einen minimalen Betrag als Hauptsponsor auf die Dress zu kommen.
Im Moment wären es nicht mal 2,500 Euro :blink:
Ärmelsponsor
Benutzeravatar
By m.bone
#172665
mesque hat geschrieben: 3. Sep 2019, 21:26
m.bone hat geschrieben: 3. Sep 2019, 17:07 @ mesque, google mal sarkasmus oder Ironie!!
aber jetzt genug offtopic.
m.bone, google es doch selber, warum soll ich dir die Arbeit abnehmen!? OK, weil du es bist, hier ist der Link für dich: http://www.igfd.org/?q=Ironie+ist%2C+li ... h+war.+%3B)

Und offensichtlich hast du das von Mr. Wacker erwähnte Thema "Umgangston" noch nicht gelesen, sonst wüsstest du, dass Ironie seit 2002 nicht angebracht ist! https://tivoli12.at/forum/viewtopic.php ... 10#p172546
:D :D
Ich geb mich geschlagen, der punkt geht jetzt eindeutig an dich :bier:

Ok, keine Ironie mehr :no: , sonst endet das nur in einer offtopicorgie!
Benutzeravatar
By lady
#172672
m.bone hat geschrieben: 3. Sep 2019, 22:13 Ok, keine Ironie mehr :no: , sonst endet das nur in einer offtopicorgie!
Bleibt bitte wenigstens hier beim Thema!

Wenn auch der große Schwung vorbei scheint, wäre doch gut, weiterhin Werbung zu machen, denn jede einzelne verkaufte Karte ist ein kleiner Tropfen für die schwarz-grüne Budgetaufstockung.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#172673
cesc hat geschrieben: 3. Sep 2019, 21:30
Lupo1913 hat geschrieben: 3. Sep 2019, 20:14 Was ich nicht ganz verstehe ist, dass es nicht mehr Firmen wert ist, um so einen minimalen Betrag als Hauptsponsor auf die Dress zu kommen.
Im Moment wären es nicht mal 2,500 Euro :blink:
Ärmelsponsor
Aja klar, war wohl durcheinander...
Trotzdem versteh ich es nicht ganz dass es für Firmen nicht interessant genug ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#172674
mesque hat geschrieben: 3. Sep 2019, 15:32
m.bone hat geschrieben: 3. Sep 2019, 15:27
AlexR hat geschrieben: 3. Sep 2019, 14:25
Was bist denn du für ein Vogel,
Damit hast du jetzt den Vogel abgeschlossen und bekommst einen Klassenverweis. Ab in die Ecke mit dir :butcher:
Benutzeravatar
By Rudl
#172675
Um zum Thema zurück zu kommen, habe die vier restlichen Karten bekommen. Diesmal ganz ohne Auswärtssektor :D

Und so darf ich doch wieder vier User nominieren :mandl:
Und dann nominiere ich gleich meine Vorposter. Die merke ich mir in meinen Alter grad noch..

Ich nominiere: Lupo1913.....m.bone...cesc und mesque, Und das ganz ohne Ironie :winken:

Nominierungen sind Ehrensache :D

Bitte auf "Wir Schwarzgrünen" Dann geht sich der zweite Platz fast aus. Momentan 54.
54 Karten, nachdem schon so viele verkauft wurden Ist schon was, oder? Damit wars nicht umsonst!

Bitte weiter Nominieren!
Benutzeravatar
By cesc
#172676
Da es anscheinend noch eine Sonderedition gibt (lt Felix auf Facebook) warte ich noch auf diese. Kauf mir aber fix noch eine Rudl
Benutzeravatar
By m.bone
#172678
Rudl hat geschrieben: 4. Sep 2019, 00:55 Ich nominiere: Lupo1913.....m.bone...cesc und mesque, Und das ganz ohne Ironie :winken:
Nominierungen sind Ehrensache :D
Hey ich liege schon im zweistelligen Bereich und wollte eigentlich noch länger Verheiratet bleiben. ;) Mal schauen vielleicht geht sich noch eine aus.

@Rudl: super wie "lästig" du bei Facebook bist und ständig versuchst Leute zum Kauf zu animieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172682
cesc hat geschrieben: 4. Sep 2019, 06:36 Da es anscheinend noch eine Sonderedition gibt (lt Felix auf Facebook) warte ich noch auf diese. Kauf mir aber fix noch eine Rudl

Wurde soeben bekanntgegeben: Es gibt jetzt auch den VIP-Club, wo ganz ausdrücklich Unternehmer, Politiker usw. angesprochen werden. Ich bin gespannt, wer sich jetzt da eine Karte kauft...
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 69

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]