Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By tobi
#172746
Rudl hat geschrieben: 5. Sep 2019, 08:08 Übrigens, die VIP Tickets gelten auch für die Teamcallenge :D
servus rudl, hab schon auf eine nominierung von dir gewartet :D

hab zwar schon 6 karten, aber den gefallen tu ich dir ... gib mir ein wenig zeit, bin am überlegen eine vip-karte zu kaufen, sonst 2 normale ... da ich nicht auf facebook bin, bekommst per mail oder PN die zahlungsbestätigung

freu mich aufs nächste treffen, darum mag auch ich den wacker. hab da mittlerweile einige leute kennelernen dürfen. auch am freitag in linz wieder!
Benutzeravatar
By lady
#172787
m.bone hat geschrieben: 4. Sep 2019, 23:16 Raika hat momentan 720 neue likes!
Danke!
Jene, die Raiffeisen angegeben haben, liegen auf Platz sieben in der Rangliste.
Benutzeravatar
By cesc
#172789
Rudl hat geschrieben: 5. Sep 2019, 22:06 16 Tickets. Fast jeder zweite gewinnt ein VIP Ticket :D
Einer gewinnt sieben ;)
Hab mir mein VIP Ticket fürs SGDZ gekauft Rudl :mandl: das wars jetzt für mich, hab Volders weit nach vorne geholfen :D :D
Benutzeravatar
By Rudl
#172791
Ich nehme dich mit :D
Den wacker 4ever, den Geisler, die Diana und den Nindler.. Der Fraisl und da Geiler stehen auch auf meiner Liste :furz:
Benutzeravatar
By Rudl
#172795
Gut, dann nehm ich die Lady statt deiner mit. Die kommt mit diesen Personen wenigstens nicht zum streiten. Sind ja alle so lieb zu uns :rosa:
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 69

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]