Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
[quote=wacker 4ever]So ist es und das ist nach den ganzen Turbulenzen der letzten Jahre wirklich Balsam auf die schwarz-grüne Seele. Am Tivoli ist ein Traditionsverein entstanden, wo ehrliche Arbeit von Vorstand und Geschäftsstelle dahintersteckt, wo zwar nicht viel zu verdienen ist, aber die Spieler das Geld dafür pünktlich bekommen und außerdem ein großes Publikumspotential vorhanden ist, das auch in Liga 2 doch recht zahlreich (verglichen zu anderen Vereinen) zu den Heimspielen kommt. Und das wird offenbar überall geschätzt, nur eben bei uns nicht.[/quote]

stimmt - das recht hohe publikumspotenzial, das auch in liga 2 doch recht zahlreich zu den heimspielen kommt (eigenlich kommt ja das publikum, nicht das potenzial) wird offenbar überall, nur nicht zu hause geschätzt. der von mir zitierte sollte sich daher bitte selbst an der nase nehmen. denn ich betone immer wieder: die zuschauerzahlen in innsbruck sind hervorragend und werden nur durch das dauernde gejammere als gering wahrgenommen!
[quote=wacker 4ever] und außerdem ein großes Publikumspotential vorhanden ist, das auch in Liga 2 doch recht zahlreich (verglichen zu anderen Vereinen) zu den Heimspielen kommt. Und das wird offenbar überall geschätzt, nur eben bei uns nicht.[/quote]

Mit anderen Vereinen kannst du Innsbruck aber in Liga2 nicht vergleichen!
Oder bist du stolz darauf dass wir mehr Zuschauer als Gratkorn, Hartberg, Admira, A. Amateure....... haben?
Wir haben gerademal soviele wie der Dorfclub Altach, also mit 3500 Zuschauern braucht sich ein Verein wie Wacker Innsbruck nicht zu rühmen, klar ist es in Liga 2 schwierig das Interesse zu wecken, da einfach auch die attraktiven Gegner fehlen, aber zufrieden kann man nicht sein.
Mir kommt vor, ihr tut´s hier heute bewusst ein bisschen was falsch verstehen. Kann das sein? Das Publikumsinteresse ist nun mal höher als das aller anderen Verein in der 2. Liga, auch wenn das natürlich NICHT unser Ziel ist. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass wir auch in dieser Liga ein attraktiver Verein sind. Und ein Schnitt von 4.000 ist nun mal einfach nicht schlecht. Nur ändert das nichts an meiner Meinung, dass ein FC Wacker Innsbruck viel mehr Potential haben müsste.
Kämpfer sind überall gefragt. Übrigens wurde laut heutigem KURIER Fabian Koch am Freitag im Tivoli neuerlich von Rapid beobachtet...
[quote=Wackerologe]Markus Obernosterer absolviert laut TT ein PRobetraining in Cottbus[/quote]

Da muss man sich aber schon fragen was der in der zweiten deutschen Bundesliga will wenn er sich noch nicht mal bei uns durchgesetzt hat. Das ganze riecht für mich nach einem "cleveren" Spielerberater der auf seine Prämie bei Vertragsabschluss hofft.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 143
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]