Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#171281
Extrem überraschen tut mich das Verschweigen der Transfersperre aber auch nicht. Stell dir vor, du bist im Herbst bei den Sponsorverhandlungen für die Lizenz und musst erklären: Aja und übrigens, Geld für Transfers brauchen wir eigentlich eh keines und wenns sportlich scheiße lauft, haben wir leider überhaupt keine Möglichkeit, im Winter zu reagieren, sorry. Aber bitte gebt uns trotzdem viel Kohle! ;)

Eigentlich ist es schon fast bewundernswert, dass St. Pölten es geschafft hat, dass diese Informationen von September bis Jänner unbekannt geblieben sind. Bei uns würde man davon wahrscheinlich in der Zeitung lesen, bevor der Verein überhaupt die Benachrichtigung der FIFA bekommen hat.
Benutzeravatar
By joxl
#173107
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Sep 2019, 19:26 Die Bundesliga hat laut diversen Medienberichten eine Klage ob dieser Vorwürfe angekündigt. Ich kann und will nicht daran glauben, dass bei uns Spiele manipuliert werden.
Es wäre nicht das erste Mal, von dem her...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]