Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
1
7%
Niederlage
1
7%
#173052
AlexR hat geschrieben: 11. Sep 2019, 15:41 Glaube es werden knapp 2.600 Zuschauer werden.

@joxl: laut Tivoli Nord Facebook Seite ist Treffpunkt 10 Uhr, Abmarsch gegen 11:30 Uhr
Habe ich auch so gelesen. Auf alle Fälle ist das Wetter "bauchfreundlich" :D
#173067
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Sep 2019, 16:03 Alles unter 3500 wäre eine Enttäuschung für mich aber ich wärs ja gewohnt.
Dann wirst du sicher wie gewohnt enttäuscht sein.
Warum sollte so viele kommen? Ich rechne mit 2500: wir 2000 Fans, 200 Zuschauer wegen Gegner GAK und 300 GAKler.
#173071
GaKler werden ein paar sein, in einem Forum schon von 5 Bussen gelesen.
Rechne jetzt auch nicht mit einem Massenansturm, aber die 2000 vom Dornbirn Spiel sollten zu knacken sein.

Zum Spiel selber: GAK in Topform, aber mal schauen ob sie die über die Länderspielpause mitgenommen haben. Wird schwer, wir sind aber so heimstark das ich schon mit einem Sieg spekuliere :D
#173073
Ein Sieg wäre extrem wichtig um sich ein bisschen nach oben zu orientieren.
Ich freue mich sehr auf das Spiel. :bier:

Das "wichtigere" Spiel findet aber hinter den Kulissen statt. Bin gespannt was sich hier eventuell auftun könnte,.....
#173098
ForeverWacker hat geschrieben: 12. Sep 2019, 16:21 Und wieder mal ist beim FCW der Fußball im Hintergrund.

Nein, wieso. Die Mannschaft bringt am Feld ihre Leistung und die Fans gehen begeistert mit. Ich hatte zuletzt ganz und gar nicht den Eindruck, dass der Fußball bei uns in den Hintergrund gerückt ist - im Gegenteil. Andere Dinge werden auf anderen Ebenen entschieden. Das sollte man schon trennen können. Hier haben junge Spieler die Chance, sich in die Auslage zu spielen. Und wir Fans haben die Möglichkeit, uns (endlich) wieder am Wacker zu erfreuen.
#173115
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Sep 2019, 19:28
ForeverWacker hat geschrieben: 12. Sep 2019, 16:21 Und wieder mal ist beim FCW der Fußball im Hintergrund.

Nein, wieso. Die Mannschaft bringt am Feld ihre Leistung und die Fans gehen begeistert mit. Ich hatte zuletzt ganz und gar nicht den Eindruck, dass der Fußball bei uns in den Hintergrund gerückt ist - im Gegenteil. Andere Dinge werden auf anderen Ebenen entschieden. Das sollte man schon trennen können. Hier haben junge Spieler die Chance, sich in die Auslage zu spielen. Und wir Fans haben die Möglichkeit, uns (endlich) wieder am Wacker zu erfreuen.
Wie viele Seiten sind im dem Thread Einladung zum Vereinsabend in den vergangenen Tagen hinzugekommen und wieviele in diesem hier?
Ich denke es wird klar mehr über diverses andere geredet als übers Spiel aber jetzt sollte der Fokus klar auf morgen liegen wo uns hoffentlich ein gutes Spiel mit guter Atmosphäre erwartet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]